Doorboards beim Feli

Diskutiere Doorboards beim Feli im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal jemand von euch Doorboards für den Feli gebaut? Worauf ist besonders zu achten, wo könnte es Probleme geben? Hinter den...

1. #1 Matze371, 15.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Hat schon mal jemand von euch Doorboards für den Feli gebaut? Worauf ist besonders zu achten, wo könnte es Probleme geben? Hinter den Werksöffnungen ist ja die schutzfolie und dahinter ein gestänge, also ist es ja nicht mgl. den Lautsprecher mit dem Türblech zu verbinden( besser weiß ich es nich hatte die Türverkleidung noch nicht ab). Deshalb wollte ich das Board mit der Tüpappe verschrauben und verleimen und die türpappe extra von der Rückseite mit Bitumen verstärken. Nur bin ich mir da nicht so sicher ob das so schwingungsarm wird. Möglichkeit 2 wäre die türpappe nach dem board passend zu verschneiden und das Board am Blech festzuschrauben, wäre bestimmt massiver nur hab ich angst das ich mich einmal verschneide und es danach "bescheiden" aussieht. Wie habt ihr das gelöst? Hat jemand irgendwelche Bilder mit Feli- Doorboards?

2. #2 Matze371, 16.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

hat noch keiner von euch Felidobos? :schnueff: :schnueff: :schnueff:

3. #3 condomi, 17.12.2003
    condomi

condomi

hi.
    ich hab mir schon doorboards gebaut.
    also du kannst das fach als vorlage nehmen musst das doorboard nen bischen kleiner machen da es sonst zu eng wird und die tür nich zu geht.
    hab die doorboards an der türpappe angeschraubt. mit der lehen musst aufpassen das doorboard muss angepasst werden weil das ja ne leichte erhebung ist.

Gib mir mal deine email adresse. kann dir ja bilder schicken.

warst du in zwickau dabei?

mfg René

4. #4 Matze371, 17.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

War leider nicht mit in zwickau. mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Was hasten als Material verwendet. MDF find ich für die Pappen ziemlich schwer und multiplex ist ziemlich teuer. Haste ein geschlossenes Gehäuse gebaut oder ist es nach hinten offen? Wie hat sich der Klang verbessert? Schick mir die Bilder an: MatthiasWedler@web.de Vielen Dank im vorraus.

Mfg
    Matze

Thema:

Doorboards beim Feli

Die Seite wird geladen...

Doorboards beim Feli - Ähnliche Themen

1. Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel

Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel: Hallo zusammen, ich besitze eine Octavia 3 FL mit 1,5 150 PS Motor und 7 Gang DSG. Am Anfang war ich super zufrieden doch seit letztem Jahr zum...
  2. Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?

Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles...
  3. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  4. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  5. Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014

Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden