Doorboards beim Feli

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Matze371, 15.12.2003.

  1. #1 Matze371, 15.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Hat schon mal jemand von euch Doorboards für den Feli gebaut? Worauf ist besonders zu achten, wo könnte es Probleme geben? Hinter den Werksöffnungen ist ja die schutzfolie und dahinter ein gestänge, also ist es ja nicht mgl. den Lautsprecher mit dem Türblech zu verbinden( besser weiß ich es nich hatte die Türverkleidung noch nicht ab). Deshalb wollte ich das Board mit der Tüpappe verschrauben und verleimen und die türpappe extra von der Rückseite mit Bitumen verstärken. Nur bin ich mir da nicht so sicher ob das so schwingungsarm wird. Möglichkeit 2 wäre die türpappe nach dem board passend zu verschneiden und das Board am Blech festzuschrauben, wäre bestimmt massiver nur hab ich angst das ich mich einmal verschneide und es danach "bescheiden" aussieht. Wie habt ihr das gelöst? Hat jemand irgendwelche Bilder mit Feli- Doorboards?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze371, 16.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    hat noch keiner von euch Felidobos? :schnueff: :schnueff: :schnueff:
     
  4. #3 condomi, 17.12.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi.
    ich hab mir schon doorboards gebaut.
    also du kannst das fach als vorlage nehmen musst das doorboard nen bischen kleiner machen da es sonst zu eng wird und die tür nich zu geht.
    hab die doorboards an der türpappe angeschraubt. mit der lehen musst aufpassen das doorboard muss angepasst werden weil das ja ne leichte erhebung ist.

    Gib mir mal deine email adresse. kann dir ja bilder schicken.

    warst du in zwickau dabei?

    mfg René
     
  5. #4 Matze371, 17.12.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    War leider nicht mit in zwickau. mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Was hasten als Material verwendet. MDF find ich für die Pappen ziemlich schwer und multiplex ist ziemlich teuer. Haste ein geschlossenes Gehäuse gebaut oder ist es nach hinten offen? Wie hat sich der Klang verbessert? Schick mir die Bilder an: MatthiasWedler@web.de Vielen Dank im vorraus.

    Mfg
    Matze
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboards beim Feli

Die Seite wird geladen...

Doorboards beim Feli - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...