Doorboard vorschläge

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Marc88, 12.03.2007.

1. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Hey Leute, ich hab vor mir für meinen Fabia Doorboards zu bauen. Ist nen 16,5 LS. Nur mein Problem ist es, dass ich keine elektrischen Fensterheber habe und somit ist die Kurbel im Weg ist, um nen schönes Dobo zubauen. Habt ihr solche Probleme auch, oder habt ihr sie gelöst? Würde mich über Bilder,Tipps und Anregungen sehr freuen.

LG

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doorboard vorschläge

Die Seite wird geladen...

Doorboard vorschläge - Ähnliche Themen

1. 16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????

16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????: Huhu wollte mir Winteralu 16 zoll kaufen. Hab mir die Diewe Trina angeschaut. Hat die jemand auf dem Octavia 3? Wollte mal ein Bild sehen. Fals...
  2. Privatverkauf Doorboards Fabia I

Doorboards Fabia I: Hallo, verkaufe meine Doorbords vom Fabia. Sind absolute Einzelstücke aus der orig. Türverkleidung mit GFK und MDF gefertigt. Vor ist Platz für 3...
  3. Octavia 2 Vorfacelift BJ 2005 Radio wechseln , vorschläge

Octavia 2 Vorfacelift BJ 2005 Radio wechseln , vorschläge: Hallo Leute habe in meinem Oci aktuell das Radio Audioence mit integriertem Wechsler eingebaut. Nun möchte ich ein anderes Radio haben. Das...
  4. Vorschlag Autofolierung

Vorschlag Autofolierung: Leider bin ich mir nicht Schlüssig wie es werden soll. Und da musste gestern eben mal Google, und diverse andere Sachen herhalten. Hat noch...
  5. Suche Relai, Octavia 1u 2004 1.9TDI Doorboards und NSW für OC 1U

Suche Relai, Octavia 1u 2004 1.9TDI Doorboards und NSW für OC 1U: Hallo, bräuchte mal bitte das Relai: 455 für die Sitzheizung. Suche Doorboards oder jemand der mir welche machen könnte für alle 4 Türen :)...