Doorboard für Octavia

Diskutiere Doorboard für Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, falls jemand ein Doorboard für den Octavia sucht hier gibt´s das: Doorboard Und für alle die "noch" kein *.pdf lesen können hier...

  1. #1 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

    SmileDevil Guest

    Hallo,

    falls jemand ein Doorboard für den Octavia sucht hier gibt´s das:

    Doorboard

    Und für alle die "noch" kein *.pdf lesen können hier der Link zur vorhergehenden Seite :
    Doorboard Auswahl



    Vielleicht hat das ja schon mal jemand verlinkt, hab aber
    unter dem Begriff Doorboards nichts gefunden!

    Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit?

    Gruß
    SD :teufelchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 29.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hast Du das eingebaut? Sieht ja ordentlich aus.
     
  4. #3 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

    SmileDevil Guest

    @ octavius

    nein hab ich leider nicht, da ich das ganze erst vor 30 Minuten entdeckt habe.

    Suche ja auch jemanden der vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

    Ich hoffe das es das auch in Beige (L&K) gibt oder passt das Schwarz auch ganz gut???

    MfG

    SD :teufelchen:
     
  5. #4 octavius, 29.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    beim L&K gibts aber ein Problem, da die Seitenausstiegsleuchte nicht mit dabei ist.
     
  6. #5 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

    SmileDevil Guest

    Damit sich das ganze nicht in einen Chat verwandelt nur noch soviel:

    Sind die Leuchten für dich so überlebenswichtig? :-))
    Ich hab das Glück und besitzt die noch gar nicht weil Modell vor 2002! :D

    Gruß
    SD :teufelchen:
     
  7. #6 octavius, 29.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    nein, sind sie nicht. Und man kann sie bestimmt umbauen. Aber ich will nicht soviel sägen!
    Hab auch keine Ahnung, ob die Betriebserlaubnis dann erlischt, wenn die Leuchten weg sind. Man muss heute doch jede Schraube am Auto zulassen.
     
  8. #7 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

    SmileDevil Guest

    Da könntest Du schon Recht haben, aber die Seitenblinker könnte man auch einfach ausbauen ohne das Deine Betriebserlaubnis verfällt!

    Zum Thema sägen: "Wer schön sein (klingen) will muss leiden!!!" :-))

    Da werde ich mich bestimmt demnächst mal als Versuchskaninchen opfern, frei nach KKS. :]

    Gruß
    SD
     
  9. #8 octavius, 29.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ein Erfahrungsbericht inkl. Fotos wäre hilfreich!
     
  10. dan

    dan Guest

    Hi!

    Ja, Helix sind meines Wissens die einzigen die Doorboards für den Octavia anbieten.

    Der Preis für die unbestückten Boards (ohne Lautsprecher) beträgt 359,- EUR und es gibt sie in einer ganzen Menge Farben.

    Ich bin auch schon am überlegen ob ich die ordere.

    Der doch recht heftige Preis hat mich aber bis jetzt davon abgehalten.

    MfG Dan
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bo2610

    bo2610 Guest

    Hi! Die Doorboards von Helix sind Klasse, hatte welche in meinem Golf. Sehr robust vom Aufbau, was vorteilhaft ist weil dann nix übermäßig mitschwingt wenn der Bass drückt.. Hatte vorher welche von Jehnert, die sind auch absolute Spitze, aber leider gibts da soweit ich weiß nix für Skoda :-( Allerdings is da noch folgendes zu zu sagen: Wer denkt, das die Boards ohne Endstufe was bringen, der täuscht sich. Hat nen ehemaliger Kollege von mir auch gedacht, und das Resultat war absolut ärmlich!


    Mit den Einstiegsleuchten dürfte es keine Probleme geben, weil die nicht über die ganze Länge der Tür gehen, es sei denn Du möchtest 4 Bässe unterbringen..

    Im zweifelsfalle mal mit Helix Kontakt aufnehmen, die Leute dort sind sehr kompetent, können Dir dann sicher genaueres sagen.. und selbst wenn doch, kannst Du die Dinger wegrationalisieren, ohne Ärger mit dem Tüv zu riskieren!

    CU

    Bo
     
  13. Balint

    Balint Guest

    HI Leute!

    Sagt mal, kann man die Doorboards auch in den Farben des Octavia RS bekommen? Wisst ihr Ort wo man sich die neuen Boxen und Doorboards einbauen lassen kann(Baden-Württemberg?)?

    Geuß Balint :bandito:
     
Thema: Doorboard für Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 rs door boards

    ,
  2. doorboardy felicia

Die Seite wird geladen...

Doorboard für Octavia - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...