Doorboard für Octavia

Diskutiere Doorboard für Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, falls jemand ein Doorboard für den Octavia sucht hier gibt´s das: Doorboard Und für alle die "noch" kein *.pdf lesen können hier...
  • Doorboard für Octavia Beitrag #1

SmileDevil

Guest
Hallo,

falls jemand ein Doorboard für den Octavia sucht hier gibt´s das:

Doorboard

Und für alle die "noch" kein *.pdf lesen können hier der Link zur vorhergehenden Seite :
Doorboard Auswahl

Vielleicht hat das ja schon mal jemand verlinkt, hab aber
unter dem Begriff Doorboards nichts gefunden!

Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit?

Gruß
SD :teufelchen:

#
schau mal hier: Doorboard für Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Doorboard für Octavia Beitrag #2

octavius

hast Du das eingebaut? Sieht ja ordentlich aus.

• Doorboard für Octavia Beitrag #3

SmileDevil

Guest
@ octavius

nein hab ich leider nicht, da ich das ganze erst vor 30 Minuten entdeckt habe.

Suche ja auch jemanden der vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Ich hoffe das es das auch in Beige (L&K) gibt oder passt das Schwarz auch ganz gut???

MfG

• Doorboard für Octavia Beitrag #4

octavius

beim L&K gibts aber ein Problem, da die Seitenausstiegsleuchte nicht mit dabei ist.

• Doorboard für Octavia Beitrag #5

SmileDevil

Guest
Damit sich das ganze nicht in einen Chat verwandelt nur noch soviel:

Sind die Leuchten für dich so überlebenswichtig? :))
Ich hab das Glück und besitzt die noch gar nicht weil Modell vor 2002! :D

Gruß

• Doorboard für Octavia Beitrag #6

octavius

nein, sind sie nicht. Und man kann sie bestimmt umbauen. Aber ich will nicht soviel sägen!
Hab auch keine Ahnung, ob die Betriebserlaubnis dann erlischt, wenn die Leuchten weg sind. Man muss heute doch jede Schraube am Auto zulassen.

• Doorboard für Octavia Beitrag #7

SmileDevil

Guest
Da könntest Du schon Recht haben, aber die Seitenblinker könnte man auch einfach ausbauen ohne das Deine Betriebserlaubnis verfällt!

Zum Thema sägen: "Wer schön sein (klingen) will muss leiden!!!" :))

Da werde ich mich bestimmt demnächst mal als Versuchskaninchen opfern, frei nach KKS. :]

Gruß
SD

• Doorboard für Octavia Beitrag #8

octavius

ein Erfahrungsbericht inkl. Fotos wäre hilfreich!

• Doorboard für Octavia Beitrag #9

dan

Guest
Hi!

Ja, Helix sind meines Wissens die einzigen die Doorboards für den Octavia anbieten.

Der Preis für die unbestückten Boards (ohne Lautsprecher) beträgt 359,- EUR und es gibt sie in einer ganzen Menge Farben.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich die ordere.

Der doch recht heftige Preis hat mich aber bis jetzt davon abgehalten.

MfG Dan

• Doorboard für Octavia Beitrag #10

bo2610

Guest
Hi! Die Doorboards von Helix sind Klasse, hatte welche in meinem Golf. Sehr robust vom Aufbau, was vorteilhaft ist weil dann nix übermäßig mitschwingt wenn der Bass drückt.. Hatte vorher welche von Jehnert, die sind auch absolute Spitze, aber leider gibts da soweit ich weiß nix für Skoda :-( Allerdings is da noch folgendes zu zu sagen: Wer denkt, das die Boards ohne Endstufe was bringen, der täuscht sich. Hat nen ehemaliger Kollege von mir auch gedacht, und das Resultat war absolut ärmlich!

Mit den Einstiegsleuchten dürfte es keine Probleme geben, weil die nicht über die ganze Länge der Tür gehen, es sei denn Du möchtest 4 Bässe unterbringen..

Im zweifelsfalle mal mit Helix Kontakt aufnehmen, die Leute dort sind sehr kompetent, können Dir dann sicher genaueres sagen.. und selbst wenn doch, kannst Du die Dinger wegrationalisieren, ohne Ärger mit dem Tüv zu riskieren!

CU

Bo

Thema:

Doorboard für Octavia

Doorboard für Octavia - Ähnliche Themen

Octavia II Radio für Octavia 2 (1Z) - Kaufentscheidung: Hallo Leute, Für meinen gestern erworbenen Octavia 2 (1Z) suche ich ein gescheites Radio, das die Funktionen des alten Radios unterstützt...
Kodiaq Amundsen MIB3 Navi-Anhängerbetrieb: Ich bin viel mit Wohnwagen unterwegs und bisher bin ich mit einem externen TomTom-Navi gefahren das speziell für den Camperbetrieb ausgestattet...
RS Frontstossstange an normalen Octavia: Hallo hat jemand evtl schonmal versucht die RS frontstossstange an den normalen zu machen? Falls ja war es viel Arbeit oder fuchtelei ? Würde es...
Reifen für neuen Skoda: Hallo, wir haben uns einen Skoda Octavia Combi mit 1.5 TSI e-TEC gekauft, sind uns jedoch nicht schlüssig ob die Supernova 8x19 ET44 mit Hankook...
Perseus Felge auf 5E - Suche Gutachten oder ABE: Hallo liebe Community, und zwar bin ich schon etwas am Verzweifeln. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Gutachten für die Perseus...

Sucheingaben

doorboardy felicia

,

octavia 3 rs door boards

,

octavia ii doorboard

Oben