Doorboard für Octavia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SmileDevil, 29.04.2002.

1. #1 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

SmileDevil Guest

Hallo,

falls jemand ein Doorboard für den Octavia sucht hier gibt´s das:

Doorboard

Und für alle die "noch" kein *.pdf lesen können hier der Link zur vorhergehenden Seite :
    Doorboard Auswahl

Vielleicht hat das ja schon mal jemand verlinkt, hab aber
    unter dem Begriff Doorboards nichts gefunden!

Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit?

Gruß
    SD :teufelchen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 29.04.2002
    octavius

octavius

hast Du das eingebaut? Sieht ja ordentlich aus.

4. #3 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

SmileDevil Guest

@ octavius

nein hab ich leider nicht, da ich das ganze erst vor 30 Minuten entdeckt habe.

Suche ja auch jemanden der vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Ich hoffe das es das auch in Beige (L&K) gibt oder passt das Schwarz auch ganz gut???

MfG

5. #4 octavius, 29.04.2002
    octavius

octavius

beim L&K gibts aber ein Problem, da die Seitenausstiegsleuchte nicht mit dabei ist.

6. #5 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

SmileDevil Guest

Damit sich das ganze nicht in einen Chat verwandelt nur noch soviel:

Sind die Leuchten für dich so überlebenswichtig? :-))
    Ich hab das Glück und besitzt die noch gar nicht weil Modell vor 2002! :D

Gruß

7. #6 octavius, 29.04.2002
    octavius

octavius

nein, sind sie nicht. Und man kann sie bestimmt umbauen. Aber ich will nicht soviel sägen!
    Hab auch keine Ahnung, ob die Betriebserlaubnis dann erlischt, wenn die Leuchten weg sind. Man muss heute doch jede Schraube am Auto zulassen.

8. #7 SmileDevil, 29.04.2002
    SmileDevil

SmileDevil Guest

Da könntest Du schon Recht haben, aber die Seitenblinker könnte man auch einfach ausbauen ohne das Deine Betriebserlaubnis verfällt!

Zum Thema sägen: "Wer schön sein (klingen) will muss leiden!!!" :-))

Da werde ich mich bestimmt demnächst mal als Versuchskaninchen opfern, frei nach KKS. :]

Gruß
    SD

9. #8 octavius, 29.04.2002
    octavius

octavius

ein Erfahrungsbericht inkl. Fotos wäre hilfreich!

10. dan

dan Guest

Hi!

Ja, Helix sind meines Wissens die einzigen die Doorboards für den Octavia anbieten.

Der Preis für die unbestückten Boards (ohne Lautsprecher) beträgt 359,- EUR und es gibt sie in einer ganzen Menge Farben.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich die ordere.

Der doch recht heftige Preis hat mich aber bis jetzt davon abgehalten.

MfG Dan

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bo2610

bo2610 Guest

Hi! Die Doorboards von Helix sind Klasse, hatte welche in meinem Golf. Sehr robust vom Aufbau, was vorteilhaft ist weil dann nix übermäßig mitschwingt wenn der Bass drückt.. Hatte vorher welche von Jehnert, die sind auch absolute Spitze, aber leider gibts da soweit ich weiß nix für Skoda :-( Allerdings is da noch folgendes zu zu sagen: Wer denkt, das die Boards ohne Endstufe was bringen, der täuscht sich. Hat nen ehemaliger Kollege von mir auch gedacht, und das Resultat war absolut ärmlich!

Mit den Einstiegsleuchten dürfte es keine Probleme geben, weil die nicht über die ganze Länge der Tür gehen, es sei denn Du möchtest 4 Bässe unterbringen..

Im zweifelsfalle mal mit Helix Kontakt aufnehmen, die Leute dort sind sehr kompetent, können Dir dann sicher genaueres sagen.. und selbst wenn doch, kannst Du die Dinger wegrationalisieren, ohne Ärger mit dem Tüv zu riskieren!

CU

Bo

13. Balint

Balint Guest

HI Leute!

Sagt mal, kann man die Doorboards auch in den Farben des Octavia RS bekommen? Wisst ihr Ort wo man sich die neuen Boxen und Doorboards einbauen lassen kann(Baden-Württemberg?)?

Geuß Balint :bandito:

Thema: Doorboard für Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doorboardy felicia

Die Seite wird geladen...

Doorboard für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...