Doorboard für Focal 165 K3P

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JeveR, 02.06.2005.

  1. JeveR

    JeveR Guest

    Hallo,

    da ich mir überlege, einen Skoda Fabia zuzulegen, muss natürlich auch der passende Sound rein.

    Den Kofferraum würde ich ungerne für einen Sub opfern und ich lege auch sonst auf ein angenehmes Klangbild großen Wert, wollte daher mir vorne in die Türen (wer das Set nicht kennt: http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?products_id=356 ) das Focal 165 K3P installieren.

    Jetzt stellt sich ja die Frage, wie mache ich das am besten, da das ja ein etwas größeres 3-Wege-System ist. Gibt es da schon "fertige" Doorboards mit passenden Einbauöffnungen oder habt ihr euch das ganze selber gebastelt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ein wirklich sehr gutes System muss ich schon sagen, aber dort musst du definitv dir Doorboards bauen oder bauen lassen, da du sonst garnicht mit der Einbautiefe hinkommst beim Fabia... aber da ja zwei TT vorhanden sind bleibt das ja eh net aus....

    Grüsse Sillek

    woher komsmt du denn?
     
  4. JeveR

    JeveR Guest

    Komme aus Oldenburg bei Bremen.

    Der Skoda wäre wohl mein erstes eigenes Auto, bisher hab ich noch kein Auto für die FH gebraucht und meine bessere Hälfte hat nicht wirklich Wert auf Klang im Auto gelegt, folglich hab ich auch keinerlei Einbauerfahrungen oder ähnliches.

    Zu schade eigentlich. Baue sonst hobbymäßig Lautsprecher und "pflege" mein Heimkino, bin daher audiophil etwas verwöhnt und würde das eben auch gerne im Auto weiter fortsetzen. Am liebsten wär mir ja ein professioneller Einbau + fertiges Doorpanel, aber gepaart mit den Lautsprechern kann man das wohl nicht wirklich bezahlen. Von fertigen Doorpanels oder zumindest insoweit fertigen, dass man nur noch selber die Öffnungen machen muss, hab ich schon gehört. Aber irgendwie muss ich ja auch das passende Volumen hinkriegen....
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Naja in deiner Ecke gibt es ein paar gute Einbauer.... und wenn du gut handelst dann bekommst du den Einbau schon zum guten Preis... aber ein leichtes Spiel ist es im Fabia nicht...
     
  6. #5 Smart43, 02.06.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    :gruenwink: Schau doch mal beim Fachhändler Deines Vertrauens (ACR Oldenburg ) im Haseler Weg 2 im Hause Hifi & Hifi vorbei. Melde Dich bei mir ( Frank ) unter Berufung aufs Skoda Forum. Gruß Frank......
     
  7. JeveR

    JeveR Guest

    Ah :)

    Hifi & Hifi kenne ich, habe meine gesamte Hifi-Anlage , B&W Lautsprecher etc pp auch dort gekauft. Wär auch meine erste Anlaufstelle geworden...
     
  8. #7 Smart43, 04.06.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    :tanzen: So gehört sich daß !!!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Inge

    Inge Guest

    hallo,

    frag mal bei Bernd nach oder guck mal in seine Galerie...
     
  11. German

    German Guest

    hallo!

    beste metode alles selber machen! denn so kann man sein eigen geschmack vrewirklichen und man ist zu ende stolz drauf das man es selbst gemacht hat!
    einfach mal ausprobiren!

    mfg frank
     
Thema:

Doorboard für Focal 165 K3P

Die Seite wird geladen...

Doorboard für Focal 165 K3P - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda VW SEAT Sommerreifen 165/70 R14 81T

    Skoda VW SEAT Sommerreifen 165/70 R14 81T: Ich biete hier Sommerreifen der Marke Firestone von meinem Alten Skoda Fabia 6y2 an. Es sind 165/70 R14 81T Reifen Firestone Multihawk von...
  2. 165/70 R14 bei Fabia II nicht "legal"?

    165/70 R14 bei Fabia II nicht "legal"?: Hallo, ich war heute beim TÜV wegen HU/AU - man muss dazu sagen, ich hab von Autos relativ wenig Plan - und bin erstmal dezent aus allen Wolken...
  3. 165/70/r14 auf aktuellen Fabia 1.2Tsi 90PS

    165/70/r14 auf aktuellen Fabia 1.2Tsi 90PS: moin Moin, wie der Titel schon sagt ist die frage ob die oben genannten Reifen auf den 1.2Tsi passen! Die Reifen und Felgen stammen von dem...
  4. SKODA FABIA 6Y2 4 Winterkompletträder Winterreifen Fulda Montero 3 165/70 R14

    SKODA FABIA 6Y2 4 Winterkompletträder Winterreifen Fulda Montero 3 165/70 R14: Hallo Freunde, ich habe durch den Modellwechsel noch einen Satz Winterräder übrig. Passt auf den Fabia 6Y2. Die Reifen wurden von Januar bis März...
  5. Privatverkauf Fabia II Winterräder 165/ 70 14

    Fabia II Winterräder 165/ 70 14: Verkaufe 4 Winterräder / Winterkomplettreifen / Winterreifen für VW Polo,Fox, Seat Ibiza und Skoda Fabia evtl. auch für weitere Modelle ...in der...