Doofe Trommelbremse...

Diskutiere Doofe Trommelbremse... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Neu Wie kommt Ihr darauf, daß es keine Wandlung mehr gibt ? Du musst deine Links dann auch schonmal lesen: Als Wandlung bezeichnete man bis...

1. #1 SuperBee_LE, 01.09.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Du musst deine Links dann auch schonmal lesen:
    https://www.wandlung.de/wandlung-bgb/

Und genau so falsch sind Leerzeichen vor Satzzeichen!

2. #2 Der Jens, 01.09.2019
    Der Jens

Der Jens

Daß die Wandlung heute als Rückabwicklung bezeichnet wird, ändert nichts daran, daß es sie nach wie vor gibt !

Und das Leerzeichen vor Ausrufe- und Fragezeichen füge ich grundsätzlich ein, damit es nicht so drangeklatscht aussieht und das ! nicht mit einem t oder l verwechselt werden kann. Bin halt auch beim tippen ein Ästhet ... 8)

3. #3 SuperBee_LE, 01.09.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Du machst Dinge also absichtlich falsch? Wow.

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    Ich mach das bei ! Und ? Auch öfters so, kommt auf Schriftart und -enge an. Bei manchen Darstellungen ist mir das auch zu angeklatscht, nicht hier im Forum, aber in manchen Schriftarten und Programmen ist das der Übersicht wegen, durchaus besser erkenntlich wenn ! Und ? Etwas Abstand haben, kenn ich so auch aus dem täglichen E-Mail Verkehr, da bin ich nicht der Einzigste.

5. #5 SuperBee_LE, 01.09.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wird nicht besser hier. Früher hatte man mal noch auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet. Aber wie die Wahlergebnisse… xD

Rana arboreum gefällt das.
Thema:

Doofe Trommelbremse...

Die Seite wird geladen...

Doofe Trommelbremse... - Ähnliche Themen

1. Trommelbremse

Trommelbremse: Hallo wer hat noch das Problem mit der Trommelbremse .Und zwar ich fahre einen citigo active bauhjahr 2012 km 81000 Beim anziehen der handbremse...
  2. Doofe Trommelbremse...

Doofe Trommelbremse...: Warum? Ganz einfach: die nervt total bei Nässe! Wenn es ordentlich regnet und ich durch den Regen fahre, habe ich ein "nettes Feature" meiner...
  3. DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?

DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun vier Verkäufer von unterschidlichen Skoda-Verkaufshändler gefragt. Alle sagen mir, dass der...
  4. Trommelbremse Felicia II mit ABS

Trommelbremse Felicia II mit ABS: Hat der Felicia II mit ABS hinten selbstnachstellende Trommelbremsen?
  5. Connect - ich bin zu doof

Connect - ich bin zu doof: Hallo, ich habe heute den neuen Superb abgeholt und bin glaube ich zu doof. Der Händler hat es irgendwie nicht hinbekommen mir das Connect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden