Domstreben für Fabia III gesucht

Diskutiere Domstreben für Fabia III gesucht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gibt es schon domstreben für den Fabia III ? Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt mfg

  1. #1 Pretzer, 08.03.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Hallo
    gibt es schon domstreben für den Fabia III ?
    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt

    mfg
     
  2. #2 dathobi, 08.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Zweimal das gleiche?
     
Thema:

Domstreben für Fabia III gesucht

Die Seite wird geladen...

Domstreben für Fabia III gesucht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...