Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe einen Freund der beruflich viel mit Aluminium zu tun hat und der mir noch einen Gefallen schuldig ist. Das will ich...

Imagination

Guest
Hallo allerseits,

habe einen Freund der beruflich viel mit Aluminium zu
tun hat und der mir noch einen Gefallen schuldig ist.
Das will ich natürlich ausnutzen und dachte mir das er
eine Domstrebe für meinen Fabia bauen könnte.

Kann mir vielleicht jemand die Abmessungen soll einer Domstrebe für den Fabia geben? Bilder wären natürlich auch gut...


Gruss Heiko:hoch:
 
#
schau mal hier: Domstrebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Die Domstrebe ist nicht gerade. Sondern hat einige Knicke drin wegen den Steuergerät und Motorabdeckung die im Weg sind. Fraglich ist ob man sowas ohne weiteres nachbauen kann. Für Domstreben ist zwar kein ABE oder Eintragung erforderlich jedoch steht ein Typenschild drauf.

Bernd :wink:
 
Thema:

Domstrebe

Domstrebe - Ähnliche Themen

GRA nachrüsten beim Facelift: Hallo zusammen, könnte sehr günstig an einen kompletten Nachrüstsatz (6V0054691) kommen, bin mir aber nicht sicher, ob der bei meinem Facelift...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Oben