Domstrebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia75, 21.12.2006.

  1. #1 Fabia75, 21.12.2006
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Hallo,

    ich weiß das das Thema scho alt ist.
    Aber ich brauch eure hilfe.

    Ich hab mir eine Stahldomstrebe bei Ebay ersteigern. Sie ist von D&W hat die Art.Nr: 166236.
    Und D&W bezieht sie von Wiecherssport.Von denen gibt zwei arten eine die was gebohrt werden muss und eine die nicht gebohrt werden muss.Ich hab die was gebohrt werden muss. Hab aber keine Ahnung wo weil sie passt auch nicht zwischen den Domen!!

    Für eure hilfe danke ich euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corrado, 21.12.2006
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Ich kenne es eigentlich nur so, dass die so wie aud dem Bild auf die Dome aufgesetzt und festgeschraubt wird. Nur hinten wird die Streben zwischen die Dome gesetzt.
     
  4. #3 Fabia75, 22.12.2006
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Das ist mir klar.

    I würd konkrekt mal ein bild sehrn von einer eingebauten Domstrebe mit der Artikelnummer und die was gebohrt werden musste.

    Ich hab sogar schon Wiechers kontaktiert und nach einem Bild gefragt.
    Die haben aber keins :fingerno:
     
  5. #4 Corrado, 22.12.2006
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Vom Fabia kann ich dir leider kein Bild bieten, ich habe nur vorn und hinten eine im Corrado drin.

    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass ist eine super Investition.
     
  6. #5 Fabia75, 22.12.2006
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Ich weiß, hatte scho eine in meinen alten Polo drin.

    Bei meinen Fabs hab i scho die Querlenkerstrebe unten drin und die merkt ma a.
    Das macht jetzt richt spass in die Kurven zu fahren :irre::irre::irre:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corrado, 22.12.2006
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Hast du jetzt ein Serienfahrwerk drin?
     
  9. #7 Fabia75, 22.12.2006
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Bis jetzt nur Tieferlegungsfedern 30/30.

    Ein Komplettfahrwerk kommt noch.
     
Thema:

Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. Domstreben für Fabia III gesucht

    Domstreben für Fabia III gesucht: Hallo gibt es schon domstreben für den Fabia III ? Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt mfg
  2. Suche domstreben für Fabia III

    Suche domstreben für Fabia III: Hallo ich such domstreben für meinen fabia III Combi falsch es solche gibt ? Danke im voraus
  3. Domstrebe?

    Domstrebe?: Hallo Community, hat jmd von euch schonmal eine Domstrebe verbaut und kann bisl Feedback geben? Ich bin schon ein ziemlich hecktischer Fahrer der...
  4. Domstrebe für meinen Fabia 6Y

    Domstrebe für meinen Fabia 6Y: Lackzustand und Farbe egal, sollte günstig sein;)
  5. Wiechers Domstrebe im Superb

    Wiechers Domstrebe im Superb: Hy, habe grade auf Amazon Wiechers Domstreben gefunden für den Superb2. >KLICK< Hat die shon evtl. jemand verbaut (Stahl/Alu)und kann etwas zum...