Domstrebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb83, 05.12.2004.

1. #1 superb83, 05.12.2004
    superb83

superb83 Guest

hat jemand eine domstrebe in seinem superb?
    wie war der einbau, von welcher firma, wie passt das ding?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mit ein wenig Bastelarbeit kann man die Domstrebe von Audi einpassen
    http://www.passatplus.de/umbauten/domstrebe/domstrebe.htm

funktioniert auf auf jedenfall beim Passat 3B und 3BG, und der Superb hat vorne ja den gleichen Wasserkasten für deer 3BG

und der wichtigste Vorteil: es muss am Wagen nix gebohrt werden so wie bei Zubehörteilen !

4. #3 superb83, 06.12.2004
    superb83

superb83 Guest

diesen link hab ich auch schon gefunden suche aber nach etwas anderen. motorhaube auf-domstrebe rein- anschrauben-motorhaube zu.

5. #4 MarcC230k, 06.12.2004
    MarcC230k

MarcC230k Guest

Hab da mal ne ganz andere frage , was willst du mit der domstrebe , bzw was erwartest du und was soll sie bringen ! Ist mir nicht ganz klar ?
    CU
    Marc

6. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    @ Marc
    Ja, das habe ich mich auch gefragt. Während meiner Zeit bei der Audi AG habe zum dem Thema gelernt: bringt nix, schadet nix. Wer extrem (!) fährt (zu fahren versteht!), mag den Nutzen spüren. Siehe dazu auch http://www.netmotor.de/Bereiche/Tuning/Domstrebe.htm

Eine Domstrebe für den Superb wäre für mich persönlich (!) so wie ein Carrera GT mit Schlechtwege-Fahrwerk... aber dieses Forum lebt auch davon, dass die Mitglieder zum Teil sehr unterschiedliche Dinge für und an Ihrem Auto für wünschens- oder erstrebenswert halten, also warum nicht?

7. #6 MarcC230k, 06.12.2004
    MarcC230k

MarcC230k Guest

@Pic86: Ich wollt ja auch nicht kritisieren , mir ging es lediglich darum wissen zu wollen was er sich davon verspricht und erwartet ! Ansonsten sehe ich das auch so jedem tierchen sein blesierchen oder wie der spruch geht !
    CU
    Marc

8. #7 superb83, 06.12.2004
    superb83

superb83 Guest

weil ich einfach eine haben will. optik. vieleicht merk ich auch was davon beim fahren. wenn nicht dann weiß ich aber das ich eine habe.

9. #8 Speedy200, 14.12.2004
    Speedy200

Speedy200 Guest

ist ja gut u schön mit er strebe aber wegen der optik????
    soweit ich weiß ist die unter der Motorhaube oder wenn hinten im kofferraum oder???
    Aber jedem das seine, wenn du sie drin hast sag mal bitte ob du nen unterschied merkst. Ach u wie tief ist dein auto u welche räder hast du???

cu

Steffen

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ja, ich bin auch neugierig, ob Du was merkst - vielleicht postest Du mal das Ergebnis hier. Danke & Gruß

12. #10 superb83, 15.12.2004
    superb83

superb83 Guest

40/40, 7,5x17 225 ,aec ultra, goodyear egal f1

Thema: Domstrebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Domstreben für Fabia III gesucht

Domstreben für Fabia III gesucht: Hallo gibt es schon domstreben für den Fabia III ? Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt mfg
  2. Suche domstreben für Fabia III

Suche domstreben für Fabia III: Hallo ich such domstreben für meinen fabia III Combi falsch es solche gibt ? Danke im voraus
  3. Domstrebe?

Domstrebe?: Hallo Community, hat jmd von euch schonmal eine Domstrebe verbaut und kann bisl Feedback geben? Ich bin schon ein ziemlich hecktischer Fahrer der...
  4. Domstrebe für meinen Fabia 6Y

Domstrebe für meinen Fabia 6Y: Lackzustand und Farbe egal, sollte günstig sein;)
  5. Wiechers Domstrebe im Superb

Wiechers Domstrebe im Superb: Hy, habe grade auf Amazon Wiechers Domstreben gefunden für den Superb2. >KLICK< Hat die shon evtl. jemand verbaut (Stahl/Alu)und kann etwas zum...