Domstrebe u. Querlenkerstrebe

Diskutiere Domstrebe u. Querlenkerstrebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wer kann helfen? Nachdem, ich das ganze Forum durchwühlt habe, weiß ich genauso viel wie vorher. Ich suche für meinen Fabia 1,9Tdi...

  1. #1 Racker666, 24.01.2005
    Racker666

    Racker666 Guest

    Hallo Leute, wer kann helfen?
    Nachdem, ich das ganze Forum durchwühlt habe, weiß ich genauso viel wie vorher.
    Ich suche für meinen Fabia 1,9Tdi Lim.eine Domstrebe(wenn möglich ohne zu bohren) und Querlenkerstreben. Ein Tuner bei uns in der Gegend meinte es gibt für den Fabia TDI keine Domstreben und das würde auch nur etwas bringen wenn ich Rallay fahren würde. Ich gehe aber mal davon aus, das der Fabia auf der Autobahn nicht so rumgeigen würde, wenn die Karosserie versteift ist.
    Dazu gleich eine weitere Frage.
    Bei D&W habe ich eine Querlenkerstrebe mit 3 Schraubpunkten gefunden. Gibt es da nun rechte und linke? Brauch man nur eine oder wie verhält sich das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Racker666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe u. Querlenkerstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe u. Querlenkerstrebe - Ähnliche Themen

  1. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  4. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.