Domstrebe im Fabia

Diskutiere Domstrebe im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ICh bin schon seit längerem am ÜBerlegen ob ich mir nicht eine Domstrebe in meinen Fabia bauen soll. Wie sieht es mit Erfahrungen in der...

1. #1 Idontknowjack19, 05.12.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

ICh bin schon seit längerem am ÜBerlegen ob ich mir nicht eine Domstrebe in meinen Fabia bauen soll. Wie sieht es mit Erfahrungen in der Gemeinschaft aus, wie wirkt sich die Strebe auf
    - Komfort
    - Steifigkeit des Wagens
    - Kurvenlage
    - Reifenabnützung
    -usw.

aus?

Bitte helft mir um mir eine Meinung zu bilden.

mfg

Hannes :polizei:

2. muc

muc Guest

Hallo,

Die Domstrebe wird etwa ähnliche Auswirkungen haben, wie die schon lang und breit diskutierte Querlenkerstrebe ...
    zusätzlich halt noch eine Versteifung des Vorderbaus.

Thema: Domstrebe im Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe im fabia 2

Die Seite wird geladen...

Domstrebe im Fabia - Ähnliche Themen

1. Domstreben für Fabia III gesucht

Domstreben für Fabia III gesucht: Hallo gibt es schon domstreben für den Fabia III ? Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt mfg
  2. Suche domstreben für Fabia III

Suche domstreben für Fabia III: Hallo ich such domstreben für meinen fabia III Combi falsch es solche gibt ? Danke im voraus
  3. Domstrebe für meinen Fabia 6Y

Domstrebe für meinen Fabia 6Y: Lackzustand und Farbe egal, sollte günstig sein;)
  4. Privatverkauf Domstrebe für Skoda Fabia 1(6Y) und Fabia 2(5J)

Domstrebe für Skoda Fabia 1(6Y) und Fabia 2(5J): Ich biete eine Domstrebe von Wiechers, NEU (Farbe rot) für alle Skoda Fabia 1 (6Y), passt aber laut Forum auch für den Skoda Fabia 2 (5J) = 69...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 1: Wiechers Domstrebe

Skoda Fabia 1: Wiechers Domstrebe: Ich habe noch eine Wiechers Domstrebe für den Fabia 1 zu verkaufen. Ausführung: Stahl Farbe: Rot Zustand: NEU & OVP Standort: 53501 Grafschaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden