Domstrebe im Fabia

Diskutiere Domstrebe im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ICh bin schon seit längerem am ÜBerlegen ob ich mir nicht eine Domstrebe in meinen Fabia bauen soll. Wie sieht es mit Erfahrungen in der...

  1. #1 Idontknowjack19, 05.12.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    ICh bin schon seit längerem am ÜBerlegen ob ich mir nicht eine Domstrebe in meinen Fabia bauen soll. Wie sieht es mit Erfahrungen in der Gemeinschaft aus, wie wirkt sich die Strebe auf
    - Komfort
    - Steifigkeit des Wagens
    - Kurvenlage
    - Reifenabnützung
    -usw.

    aus?

    Bitte helft mir um mir eine Meinung zu bilden.

    mfg

    Hannes :polizei:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Hallo,

    Die Domstrebe wird etwa ähnliche Auswirkungen haben, wie die schon lang und breit diskutierte Querlenkerstrebe ...
    zusätzlich halt noch eine Versteifung des Vorderbaus.
     
Thema:

Domstrebe im Fabia

Die Seite wird geladen...

Domstrebe im Fabia - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...