Domstrebe für meinen Skoda Octavia II Combi TDi

Diskutiere Domstrebe für meinen Skoda Octavia II Combi TDi im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir helfen. Ich suche für meinen Skoda Octavia II Combi ( 1 Z ) ne Domstrebe für vorne. hat einer ein paar Tips / Links für mich? Würde...

1. #1 Captnhowdy, 03.03.2008
    Captnhowdy

Captnhowdy Guest

Wer kann mir helfen. Ich suche für meinen Skoda Octavia II Combi ( 1 Z ) ne Domstrebe für vorne. hat einer ein paar Tips / Links für mich?

Würde mich freuen.

2. #2 puffy69, 03.03.2008
    puffy69

puffy69

Fahrzeug:
    O² 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    30000
    wurde schon besprochen, bis jetzt noch kein anbieter für den 0² bekannt

3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Glaube auch das es keine geben wird, wenn man(n) mal schaut ist ja nicht wirglich Platz. ?(

mfG 8)

4. #4 Super-Bee, 04.04.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    es gibt aber auch anbieter die extra domstreben anfertigen. ich kenne da z.b. sallus tuning in weißenfels. die fertigen selber welche an.

sallus findest du hier

Thema:

Domstrebe für meinen Skoda Octavia II Combi TDi

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für meinen Skoda Octavia II Combi TDi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  2. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  3. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  4. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  5. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden