Domstrebe + Anleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von t.diddy, 05.03.2006.

1. #1 t.diddy, 05.03.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Grüß Gott allerseits,

ich hab mich gerade mal im Internet nach einer Domstrebe für den Motorraum umgeschaut.
    Da ich noch ein blutiger Anfänger bin und überall steht, dass man dafür bohren muss, wollte ich euch mal um euren Rat fragen.

Ist eine Domstrebe wirklich sinnvoll?
    Bekomm ich das alleine hin oder sollte ich auf jeden Fall zur Werkstatt fahren?
    Könntet ihr mir mal eine Anleitung und evtl. Bilder von eurem Einbau ins Forum stellen?

Vielen Dank!!!

Um Unklarheiten zu vermeiden hier meine Fahrzeugdaten:

Skoda Octavia RS -- Baujahr 2001 -- Modell 1U -- Limousine

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 05.03.2006
    supermario

supermario Guest

Hey,
    Sinnvoll ja,
    Bilder gibts auf meiner HP und
    einbauen kannst dus selber!
    Domstrebe auflegen, Löcher anzeichnen, Bohren, festschrauben.

Gruss Mario

Thema:

Domstrebe + Anleitung

Die Seite wird geladen...

Domstrebe + Anleitung - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Anleitung zum tausch der Hydrostößel: Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...
  3. Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi

Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi: Hallo Freunde, ich suche händeringend nach einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel an einem Fabia 1,9sdi Bj. 2002. Ich hoffe da kann mir jemand...
  4. Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation

Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation: Hallo, Ich bin neu hier :) Ich habe 2011 Skoda Fabia TSI, und ich bin sehr zufrieden mit es. Ich habe ein Garmin Navi und es unterstüzt ein...
  5. Suche Anleitung Sitze ausbauen für Schimmel Beseitigung..

Suche Anleitung Sitze ausbauen für Schimmel Beseitigung..: Hallo, leider hatten wir uns auf einen Fabia2 Combi verliebt, der schon beim Kauf übel gerochen hatte. Dachten der Vorbesitzer hätte einen Hund...