Privatverkauf domstrebe alu favorit/felicia

Diskutiere domstrebe alu favorit/felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; domstrebe aus alu für favorit oder felicia sowie neuwertiger anlasser für favorit je 40 euro neue türöffner/armlehnen in braun (modell...

1. #1 Modestia01, 07.05.2010
    Modestia01

Modestia01

domstrebe aus alu für favorit oder felicia sowie neuwertiger anlasser für favorit je 40 euro
    neue türöffner/armlehnen in braun (modell 87-92),neues tankschloss mit schlüssel,neue rückfahrscheinwerfergläser neue aussenspiegel ,neue deckel für innen im forman-kofferraum,zusatzarmaturen durchmesser 52mm,lichtumschalter und vieles anderes

Thema: domstrebe alu favorit/felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia domstrebe

Die Seite wird geladen...

domstrebe alu favorit/felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  5. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...