Domstebe für Fabia 2,0

Diskutiere Domstebe für Fabia 2,0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche für meinen Fabia 2,o, ez 2/07 eine GUT PASSENDE Domstrebe. Welche wäre da zu empfehlen? Mfg Marko

  1. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Hallo Leute, ich suche für meinen Fabia 2,o, ez 2/07 eine GUT PASSENDE Domstrebe. Welche wäre da zu empfehlen?

    Mfg Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 17.11.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    passt die vom rs?
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Beim Fabia 2.0 sollten imho alle Domstreben aus dem Zubehör passen.
    Ich selber habe eine von Sandtler, diese schaut richtig gut aus und ist auch sehr stabil.

    Passenden Link gibts hier: www.sandtler.de

    Bildchen von derm Strebchen:
    [​IMG]

    Bin selber damit sehr zufrieden. Die Streben vom Ibiza Cupra, die auch in den RS passen sind auch nicht schlecht,
    allerdings werden sie nur mit jeweils 2 Schrauben befestigt, was mir nicht ganz einleuchtet.

    Wenn du Bilder von der Strebe im eingebauten Zustand möchtest (die von Sandtler) einfach melden,
    kann dir bei Bedarf welche schicken.

    MfG
     
  5. #4 SkodaFahrer, 30.11.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    und welche würdet ihr in nen kelineren fabia empfehlen??sprich 1.4 da im winter das gewinde kommt!!hätte mir sonst die vom seat ibiza 6L geholt!!welche würdet ihr mir empfehlen,eine die mit mehr schreiben befestigt wird ausser die vom 6L,oder würde auch die abgebildete passen??
    grüße aus thüringen
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Nimm die von Sandtler, ist IMHO die bessere, als die vom Seat, einen großen Unterschied wird man zwar sicherlich nicht merken, aber die Sandtler ist ja auch noch optisch viel ansprechender...
     
  7. #6 SkodaFahrer, 30.11.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    cool danke!mit wievielen schrauben wird die von sandtler befestigt auf jeder seite?gibts denn bei denen große unterschiede sprich für die vom 1.2 zum 2.o oder zum 1.4 zum 2.0?ehr nicht oder wäre froh das zu wissen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Nö, keine Unterschiede bei den Streben, bei den neueren TDI kann es nur sein, dass der Steuerblock für die diversen Unterdruckgeschichten im Weg ist (einfach lösbares Problem). Wenn du das Bild von der Strebe genau anschaust, siehst du, wie viele Schrauben es sind. ;-)
     
  10. #8 SkodaFahrer, 01.12.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    alles klar danke R2D2,was würde sie kosten?bestell ich die am besten bei sandtler.de?was kostet sie ca?
     
Thema:

Domstebe für Fabia 2,0

Die Seite wird geladen...

Domstebe für Fabia 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...