Domstebe für Fabia 2,0

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von s130rs, 17.11.2007.

1. s130rs

s130rs

Hallo Leute, ich suche für meinen Fabia 2,o, ez 2/07 eine GUT PASSENDE Domstrebe. Welche wäre da zu empfehlen?

Mfg Marko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 17.11.2007
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    passt die vom rs?

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Beim Fabia 2.0 sollten imho alle Domstreben aus dem Zubehör passen.
    Ich selber habe eine von Sandtler, diese schaut richtig gut aus und ist auch sehr stabil.

Passenden Link gibts hier: www.sandtler.de

Bildchen von derm Strebchen:

Bin selber damit sehr zufrieden. Die Streben vom Ibiza Cupra, die auch in den RS passen sind auch nicht schlecht,
    allerdings werden sie nur mit jeweils 2 Schrauben befestigt, was mir nicht ganz einleuchtet.

Wenn du Bilder von der Strebe im eingebauten Zustand möchtest (die von Sandtler) einfach melden,
    kann dir bei Bedarf welche schicken.

MfG

5. #4 SkodaFahrer, 30.11.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    und welche würdet ihr in nen kelineren fabia empfehlen??sprich 1.4 da im winter das gewinde kommt!!hätte mir sonst die vom seat ibiza 6L geholt!!welche würdet ihr mir empfehlen,eine die mit mehr schreiben befestigt wird ausser die vom 6L,oder würde auch die abgebildete passen??
    grüße aus thüringen

6. R2D2

R2D2 Guest

Nimm die von Sandtler, ist IMHO die bessere, als die vom Seat, einen großen Unterschied wird man zwar sicherlich nicht merken, aber die Sandtler ist ja auch noch optisch viel ansprechender...

7. #6 SkodaFahrer, 30.11.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    cool danke!mit wievielen schrauben wird die von sandtler befestigt auf jeder seite?gibts denn bei denen große unterschiede sprich für die vom 1.2 zum 2.o oder zum 1.4 zum 2.0?ehr nicht oder wäre froh das zu wissen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R2D2

R2D2 Guest

Nö, keine Unterschiede bei den Streben, bei den neueren TDI kann es nur sein, dass der Steuerblock für die diversen Unterdruckgeschichten im Weg ist (einfach lösbares Problem). Wenn du das Bild von der Strebe genau anschaust, siehst du, wie viele Schrauben es sind. ;-)

10. #8 SkodaFahrer, 01.12.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    alles klar danke R2D2,was würde sie kosten?bestell ich die am besten bei sandtler.de?was kostet sie ca?

Thema:

Domstebe für Fabia 2,0

Die Seite wird geladen...

Domstebe für Fabia 2,0 - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...