Dom's Octavia RS Kombi

Diskutiere Dom's Octavia RS Kombi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, ich heiße Dominik komme aus Wien und bin 25. Juni 2014 habe ich den Kombi bestellt und am 9. Jänner habe ich ihn dann...

  1. #1 KingDom, 17.01.2015
    KingDom

    KingDom

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi TDI DSG 135KW
    Hallo Community,

    ich heiße Dominik komme aus Wien und bin 25.

    Juni 2014 habe ich den Kombi bestellt und am 9. Jänner habe ich ihn dann abgeholt :)

    Geworden ist es ein TDI in Metall Grau Metallic mit DSG und Schwarz/Roter Innenausstattung.

    Ausstattung:

    - Design-Paket Schwarz
    - Isofix- Kindersitzvorbereitung
    - Parksensor vorne und hinten
    - Radio Navi Columbus
    - Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
    - Kessy
    - Soundsystem Canton

    Von den ganzen Assistenten halte ich nichts, deswegen habe ich sie auch nicht angekreuz beim bestellen.


    Hier mal zwei Bilder.
    [​IMG]


    [​IMG]

    Umgebaut habe ich bis jetzt...

    - LED's komplett innen und aussen (Hyperchlor)
    - 7er GTI Fußstütze (AHW Shop)
    - Einstiegsleisten Hinten (Superskoda)
    - Sitzembleme (Superskoda)

    Wichtig ist auch noch, dass er Tiefer wird... so kann das auf keinen Fall bleiben. :P
    Da bin ich aber noch am überlegen ob ich vorübergehend Federn oder Gewinde nehme, bis ich das Geld für ein Airride zusammen gespart habe :thumbsup:


    Für Sommer 2015 werden es Rotor in 19'' 8,5J ET47
    [​IMG]


    Ansonsten möchte ich nur mehr RFK nachrüsten.


    Vorm Octavia hatte ich einen Polo 6r GTI, der zum Schluss so aussah.

    [​IMG]


    und vorm Polo war da noch mein 5er Golf :)

    [​IMG]


    Ich bin jetzt schon eine Zeit lang in der VAG Familie und werde es auch bleiben :thumbup:


    So, ich hoffe ich werde hier nett aufgenommen und freu mich schon auf eine super Zeit hier!
     
  2. #2 mrbabble2004, 17.01.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Herzlich Willkommen hier!

    Sehr schicker Octi! :thumbup: viel Spaß damit!
    Mir persönlich gefallen die Audi Rotor sehr, aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen, weil sie bei uns hier in der Region so ziemlich jeder drauf hat ;)

    Der Polo sah ja zum Schluss richtig schick! War noch der 1. Motor drin? ;)


    MfG
     
  3. #3 KingDom, 17.01.2015
    KingDom

    KingDom

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi TDI DSG 135KW
    Danke Danke...

    ja, dass mit den Rotor ist halt Geschmacksache. Ich wollte sie schon immer haben und jetzt hab ich sie mir einfach gekauft :)

    Beim Polo war noch der 1. Motor verbaut. Er hat sich zwar auf 1000km 1,4l Öl gegönnt, aber lief :P
    Hatte ihn 2 1/2Jahre und gefahren bin ich nur 18000km. War ein reines Sommerfahrzeug.


    Beim Octavia wird das ein bisschen anders... den fahr ich sogar im Winter.
     
  4. #4 tschack, 18.01.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Willkommen hier und schöne Grüße in die Nachbarschaft.
     
  5. #5 KingDom, 18.01.2015
    KingDom

    KingDom

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi TDI DSG 135KW
    Danke tschack! :thumbup:
     
Thema:

Dom's Octavia RS Kombi

Die Seite wird geladen...

Dom's Octavia RS Kombi - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....