felicianer
Moderator
- Fahrzeug
- Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
- Kilometerstand
- 269000
Ohja, der war auch fies, rein optisch schon.beige Innenraum im F1
Ohja, der war auch fies, rein optisch schon.beige Innenraum im F1
Ich meinte eher dieses Stuhlgangbraun:Meint ihr dieses beige? Weiß nicht, was das mit Säuglingsstuhlgang zu tun hat, aber ich finde es ganz nett. Blöd nur, dass auch das Handschuhfach und Teile des Armaturenbrettes in der Farbe sind. Richtig schlimm hatte es Volvo seinerzeit beim S60/V70 (P2x), wo das "beige" eher nikotingilb war und auch noch das Armaturenbretten oben drauf diese Farbe hatte..
So einen bin ich mal probe gefahren. Die Spiegelung vomArmaturenbrett in der Frontscheibe ging gar nicht.
Sorry @dom_p fürs Kapern!
Guck mal oben beim S60 was ich gepostet hab. Da sind sogar die Lüftungsdüsen ungleich. Mein innerer Monk kann damit nicht umgehen.Auf jeden, hätte es das braun jetzt beim S3 iV als Lederauswahl im Style gegeben, wäre es meins.
Beige wäre mal was anderes jedoch müsste dann alles beige sein, da ist mir noch zu viel ungleich.
Ja, habe ich. Nicht meins.Schonmal in echt gesehen das Braun? Da wirkt es nämlich anders.
Ich finde es sehr schick!![]()
Meiner auch nicht.Schwarz, Weiß, Silber wäre da jetzt nicht mein Favorit.
Ja, für 400 Euro. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ein rotes Auto fahren möchte. Für meinen Geschmack müsste das rot etwas dunkler sein.Gibt’s beim L&K das Velvet Rot?
Meiner auch nicht.