Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends
Diskutiere Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, seit nunmehr zwei Jahren bin ich hier angemeldet und fahre seitdem meinen ersten Skoda. Das Forum empfinde ich als recht...
Seite 1 von 7
Thema: Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kodiaq fl 2021
Die Seite wird geladen...
-
Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends - Ähnliche Themen
-
Vernichters neuer Fuhrpark
Vernichters neuer Fuhrpark: Hallöle, notgedrungener Weise musste ich diesen Sommer den Fuhrpark einmal komplett tauschen. Altfahrzeuge waren ein Superb 2 TDI mit 140... -
Franks Fuhrpark und Superb S3
Franks Fuhrpark und Superb S3: Hallo, nach dem ich ja schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin, stelle ich mich noch einmal vor. Zur Zeit bin ich 33 und komme... -
Mein Fuhrpark und Vorstellung
Mein Fuhrpark und Vorstellung: Hallo Ich heiße Markus und komme aus den Raum Ingolstadt in Bayern. Ich fahre zwar noch keinen Skoda und bin auch noch nie einen gefahren. Aber... -
felicianers Fuhrpark: ... Pannenstart ins neue Jahr
felicianers Fuhrpark: ... Pannenstart ins neue Jahr: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der... -
Dom's Octavia RS Kombi
Dom's Octavia RS Kombi: Hallo Community, ich heiße Dominik komme aus Wien und bin 25. Juni 2014 habe ich den Kombi bestellt und am 9. Jänner habe ich ihn dann...