Domlager? Wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 10.06.2004.

1. #1 Idontknowjack19, 10.06.2004
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hallo Leute,

habe seit neuestem ein kleines Problem, dass mich aber nicht mehr loslässt. Wenn ich bei meinem Fabia mit dem ersten Gang anfahre habe ich nach einigen Metern ein Kackgeräusch (ist nicht von den Radmutter, denn die hab ich schon neu und hört sich auch anderes an).
    Das Geräusch klingt als würde irgendetwas anschlagen, wie gesagt nur ein Knacken. Ich dachte es wäre vielleicht die Koppelstangen, da beim Beschleunigen ja der Vorderwagen entlastet wird und daher auch die Koppelstangen mit Kräften beaufschlagt werden. Ich habe jetzt die Koppelstangen nachgezogen --- keine Besserung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Koppelstangen sind, da diese mit dem Stabilisator vor 5000 km getauscht worden sind (Kulanz 100% :D ).

Jetzt habe ich nur noch einen Verdacht, könnten es auch die Domlager sein? Können die Domlager Krackgeräusche verursachen. Bisher wusste ich nur das die Domlager Geräusche beim Lenken verursachen können, aber nachdem ich nicht weiß wie ein Domlager aussieht, meine Frage. Wenn ja, kann ich die Domlager selber tauschen oder muss ich dafür das ganze Federbein auswechseln?

mfg

Hannes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Domlager? Wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager skoda probleme

,
  2. domlager fabia wechseln

,
  3. skoda fabia vordere domlager wechseln

,
  4. Domlager Skoda Felicia
Die Seite wird geladen...

Domlager? Wechseln? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...