Domlager vorne kosten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kawakini, 13.04.2016.

  1. #1 Kawakini, 13.04.2016
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten?
    Mfg steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 13.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das linke oder das rechte?
     
  4. #3 Kawakini, 13.04.2016
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Links. Aber müssten ja eh gleich sein bzw wenn dann nach ich eh beide!
     
  5. #4 Octarius, 13.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  6. #5 alimustafatuning, 13.04.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    So einfach ist das nicht Mit 20 Euro oft braucht man noch Zubehör. 40 Euro plus Skoda Aufschlag Plus Montage.
    Gibt keinen Sinn beide zu machen wenn das andere noch gut.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp600rr, 13.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Na klar macht das Sinn direkt beide zu machen, bei den geringen Materialkosten.
    Wenn einem 5000km später das andere Hops geht, fängt man wieder von vorne an und jedes mal eine Achsvermessung ist ja auch nicht gerade günstig.
    Lass es mal für beide Seiten 80€ sein an Materialkosten, mit neuen Schrauben und Kugelrillenlagern.
     
  9. #7 Kawakini, 14.04.2016
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bei 130000 km bringt eins nix. Fängt rechts ja auch schon leicht an. Und am Fahrwerk würde ich sowieso immer beide Seiten machen. Montieren tu ich das selber. Bin halt am überlegen ob original oder Zubehör? Von Sachs zum Beispiel kosten beide Seiten 25 euro.
     
Thema: Domlager vorne kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager skoda roomster

    ,
  2. domlager skoda fabia kosten

    ,
  3. welche domlager für roomster

Die Seite wird geladen...

Domlager vorne kosten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...