Domlager vorne kosten

Diskutiere Domlager vorne kosten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten? Mfg steffen

  1. #1 Kawakini, 13.04.2016
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten?
    Mfg steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 13.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das linke oder das rechte?
     
  4. #3 Kawakini, 13.04.2016
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Links. Aber müssten ja eh gleich sein bzw wenn dann nach ich eh beide!
     
  5. #4 Octarius, 13.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  6. #5 alimustafatuning, 13.04.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    So einfach ist das nicht Mit 20 Euro oft braucht man noch Zubehör. 40 Euro plus Skoda Aufschlag Plus Montage.
    Gibt keinen Sinn beide zu machen wenn das andere noch gut.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp600rr, 13.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Na klar macht das Sinn direkt beide zu machen, bei den geringen Materialkosten.
    Wenn einem 5000km später das andere Hops geht, fängt man wieder von vorne an und jedes mal eine Achsvermessung ist ja auch nicht gerade günstig.
    Lass es mal für beide Seiten 80€ sein an Materialkosten, mit neuen Schrauben und Kugelrillenlagern.
     
  9. #7 Kawakini, 14.04.2016
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Bei 130000 km bringt eins nix. Fängt rechts ja auch schon leicht an. Und am Fahrwerk würde ich sowieso immer beide Seiten machen. Montieren tu ich das selber. Bin halt am überlegen ob original oder Zubehör? Von Sachs zum Beispiel kosten beide Seiten 25 euro.
     
Thema: Domlager vorne kosten
Die Seite wird geladen...

Domlager vorne kosten - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...