Domlager vorne kosten

Diskutiere Domlager vorne kosten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten? Mfg steffen

1. #1 Kawakini, 13.04.2016
    Kawakini

Kawakini

Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten?
    Mfg steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 13.04.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das linke oder das rechte?

4. #3 Kawakini, 13.04.2016
    Kawakini

Kawakini

Links. Aber müssten ja eh gleich sein bzw wenn dann nach ich eh beide!

5. #4 Octarius, 13.04.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  6. #5 alimustafatuning, 13.04.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

So einfach ist das nicht Mit 20 Euro oft braucht man noch Zubehör. 40 Euro plus Skoda Aufschlag Plus Montage.
    Gibt keinen Sinn beide zu machen wenn das andere noch gut.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp600rr, 13.04.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Na klar macht das Sinn direkt beide zu machen, bei den geringen Materialkosten.
    Wenn einem 5000km später das andere Hops geht, fängt man wieder von vorne an und jedes mal eine Achsvermessung ist ja auch nicht gerade günstig.
    Lass es mal für beide Seiten 80€ sein an Materialkosten, mit neuen Schrauben und Kugelrillenlagern.

9. #7 Kawakini, 14.04.2016
    Kawakini

Kawakini

Bei 130000 km bringt eins nix. Fängt rechts ja auch schon leicht an. Und am Fahrwerk würde ich sowieso immer beide Seiten machen. Montieren tu ich das selber. Bin halt am überlegen ob original oder Zubehör? Von Sachs zum Beispiel kosten beide Seiten 25 euro.

Thema: Domlager vorne kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager skoda roomszer

,
  2. domlager skoda roomster

,
  3. domlager skoda fabia kosten

,
  4. welche domlager für roomster
Die Seite wird geladen...

Domlager vorne kosten - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...