Domlager vorn Superb 2.8

Diskutiere Domlager vorn Superb 2.8 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie machen sich defekte domlager bemerkbar will jetzt meine FederBeine wechseln und wollte diese gleich mitmachen.

  1. #1 Fabia-Driver, 05.07.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Wie machen sich defekte domlager bemerkbar will jetzt meine FederBeine wechseln und wollte diese gleich mitmachen.
     
  2. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    1.883
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    kennst du die Teilekosten? bei der Laufleistung wäre es eine überlegung wert wenn du eh alles drausen hast die profilaktisch zu ersetzen, je nach Preis eben...
     
  3. #3 fireball, 05.07.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.435
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Bei 50 Euro für die Domlager... Gar nicht drüber nachdenken. Wer das gef***e (entschuldigung) mit "der" Schraube kennt, weiss, dass man jegliche Arbeiten an der Vorderachse sowieso möglichst nicht machen will.
     
  4. #4 Fabia-Driver, 05.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    ich will sie ja wechseln, neue kommen sowieso rein aber woran merkt man das sie defekt sind und das mit der Schraube geht wenn man das Spezi-werkzeug dazu hat. Und ausserdem kann man oben beide Querlenker abschrauben und das federbein komplett raus nehmen
     
Thema:

Domlager vorn Superb 2.8

Die Seite wird geladen...

Domlager vorn Superb 2.8 - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...