Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein?

Diskutiere Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Hallo Hatte einen kleinen Unfall. Naja... bin über etwas gefahren was Nachts auf der Strasse lag. Federbein krumm... Querlenker knacks...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    [​IMG]
    Hallo

    Hatte einen kleinen Unfall. Naja... bin über etwas gefahren was Nachts auf der Strasse lag.

    Federbein krumm...
    Querlenker knacks weg...
    Spurstange krum...
    Felge die es nicht mehr gibt im popo....
    und noch ein Paar Kleinigkeiten.

    Als ich nun in der Werkstatt war sagte ich noch... "Wenn schon vorne alles kaputt ist, könnte man auch mal
    herausfinden warum es beim Lenken immer so laut knackt." Es hörte sich nämlich an als ob die Feder immer
    überspringen würde. Aber es hat sich herausgestellt das es die Domlager waren.

    Hier mal ein Bild:

    Wie kann ein Teil nach nur so einem kurzen Autoleben so gelitten haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan, 09.09.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo HM,

    was liegt den Nachts auf der Strasse was einen solchen Schaden hinterlässt?? Ich dachte immer derLeopard 2 wäre nicht zu übersehen :rolleyes:

    Also nach etwas über 2 Jahren sollte in Domlager defintiv NICHT so aussehen, meine haben von 10/1999 bis 05/2006 (Km 140000) gehalten und wurden auch nur wegen Fahrwerkseinbau von mir gewechselt, sahen nicht so aus... :thumbsup:

    Allerdings würde ich an deiner Stelle dann direkt beide Seiten reparieren lassen, gerade beim Fahrwerk und bei den Bremsen sollte man nicht sparen.....
     
Thema:

Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein?

Die Seite wird geladen...

Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein? - Ähnliche Themen

  1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  3. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  4. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum
  5. 19 Jahre

    19 Jahre: Am 16.12. ist mein Auto nun 19 Jahre alt geworden. Gealtert in Würde. Mit wohl mehr Materialstärke als manche neuen Automodelle. Mit vielen...