Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein?

Diskutiere Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Hallo Hatte einen kleinen Unfall. Naja... bin über etwas gefahren was Nachts auf der Strasse lag. Federbein krumm... Querlenker knacks...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    [​IMG]
    Hallo

    Hatte einen kleinen Unfall. Naja... bin über etwas gefahren was Nachts auf der Strasse lag.

    Federbein krumm...
    Querlenker knacks weg...
    Spurstange krum...
    Felge die es nicht mehr gibt im popo....
    und noch ein Paar Kleinigkeiten.

    Als ich nun in der Werkstatt war sagte ich noch... "Wenn schon vorne alles kaputt ist, könnte man auch mal
    herausfinden warum es beim Lenken immer so laut knackt." Es hörte sich nämlich an als ob die Feder immer
    überspringen würde. Aber es hat sich herausgestellt das es die Domlager waren.

    Hier mal ein Bild:

    Wie kann ein Teil nach nur so einem kurzen Autoleben so gelitten haben?
     
  2. #2 Octi-Fan, 09.09.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo HM,

    was liegt den Nachts auf der Strasse was einen solchen Schaden hinterlässt?? Ich dachte immer derLeopard 2 wäre nicht zu übersehen :rolleyes:

    Also nach etwas über 2 Jahren sollte in Domlager defintiv NICHT so aussehen, meine haben von 10/1999 bis 05/2006 (Km 140000) gehalten und wurden auch nur wegen Fahrwerkseinbau von mir gewechselt, sahen nicht so aus... :thumbsup:

    Allerdings würde ich an deiner Stelle dann direkt beide Seiten reparieren lassen, gerade beim Fahrwerk und bei den Bremsen sollte man nicht sparen.....
     
Thema:

Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein?

Die Seite wird geladen...

Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung für das 5. Jahr

    Garantieverlängerung für das 5. Jahr: Hallo zusammen. Mein O3 wird im Nov 4 Jahre alt und ist 87.000 km gelaufen. Ich hatte bisher 2 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie....
  2. Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU

    Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU: Hallo. Ich habe eine Frage zur Service-Anzeige bzw zu den Inspektionsfristen. Ich habe einen Rapid Spaceback von Januar 2015, erste HU wäre...
  3. Domlager / Federbeinlager ...

    Domlager / Federbeinlager ...: Tach zusammen... mich interessiert es mal, ob weitere SUPERB Fahrer Probleme mit dem Domlager/Federbeinlager haben. Es "knartscht" halt (relativ...
  4. Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?

    Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?: Eigentliche Frage steht schon oben. Superb 3.6 5 Jahre alt Über 290000 km, also knapp 60tkm im jahr. Lebt das DSG noch? Bzw. Wie sieht mit...
  5. keine Kulanz nach 7 Jahren?

    keine Kulanz nach 7 Jahren?: Hallo, unser Fabia2 mit 1,6tdi und 77Kw aus 2010 hat nach 74.000km das AGR Ventil zerschossen. In der Hoffnung das es teilweise kulanz auf den ja...