Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein?

Diskutiere Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Hallo Hatte einen kleinen Unfall. Naja... bin über etwas gefahren was Nachts auf der Strasse lag. Federbein krumm... Querlenker knacks...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    [​IMG]
    Hallo

    Hatte einen kleinen Unfall. Naja... bin über etwas gefahren was Nachts auf der Strasse lag.

    Federbein krumm...
    Querlenker knacks weg...
    Spurstange krum...
    Felge die es nicht mehr gibt im popo....
    und noch ein Paar Kleinigkeiten.

    Als ich nun in der Werkstatt war sagte ich noch... "Wenn schon vorne alles kaputt ist, könnte man auch mal
    herausfinden warum es beim Lenken immer so laut knackt." Es hörte sich nämlich an als ob die Feder immer
    überspringen würde. Aber es hat sich herausgestellt das es die Domlager waren.

    Hier mal ein Bild:

    Wie kann ein Teil nach nur so einem kurzen Autoleben so gelitten haben?
     
  2. #2 Octi-Fan, 09.09.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo HM,

    was liegt den Nachts auf der Strasse was einen solchen Schaden hinterlässt?? Ich dachte immer derLeopard 2 wäre nicht zu übersehen :rolleyes:

    Also nach etwas über 2 Jahren sollte in Domlager defintiv NICHT so aussehen, meine haben von 10/1999 bis 05/2006 (Km 140000) gehalten und wurden auch nur wegen Fahrwerkseinbau von mir gewechselt, sahen nicht so aus... :thumbsup:

    Allerdings würde ich an deiner Stelle dann direkt beide Seiten reparieren lassen, gerade beim Fahrwerk und bei den Bremsen sollte man nicht sparen.....
     
Thema:

Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein?

Die Seite wird geladen...

Domlager nach 2,5 Jahren schon wieder total veratzt !!! Wie kann so was sein? - Ähnliche Themen

  1. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  2. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  3. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...
  4. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  5. Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km

    Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km: Moin allerseits! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Bisher hatte ich noch nie einen...