Domlager Gummis

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Azzido, 18.07.2004.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Jungs hab mal eine frage colaweiss hatte schon geschrieben das er golf3 domlager hat jetz wollte ich mal wissen sind die vom 1.6 feli andere(Härter)oder die selben wie beim 1.3??passen die gummis wenn dann auch beim 1.3

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    so danke für die zahlreichen antworten war heute beim händler und habe mir welche vom 1.3 geholt.1.6 und 1.3 sind wohl dieselben kosten wahnsinnige5.13€.so bis dann

Thema:

Domlager Gummis

Die Seite wird geladen...

Domlager Gummis - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  2. Domlager vorn Superb 2.8

Domlager vorn Superb 2.8: Wie machen sich defekte domlager bemerkbar will jetzt meine FederBeine wechseln und wollte diese gleich mitmachen.
  3. Federbeinlager/Domlager vorne bzw hinten Spezialwerkzeug

Federbeinlager/Domlager vorne bzw hinten Spezialwerkzeug: Servus, Demnächst werde ich in meine Octavia 5E ein KW Gewindefahrwerk verbauen. Laut Erwin brauche ich einen Drehmomentschlüssel, Steckeinsatz,...
  4. Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach

Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach: Hallo, mein Dicker ist nun gut 6 Jahre alt und er hat das Panoramadach. Was ich auch über alles liebe. Es zeichnet sich nun aber langsam ab, dass...
  5. Domlager vorne kosten

Domlager vorne kosten: Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten? Mfg steffen