Domlager / Federbeinstützlager nach Fahrwerk tauschen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperbPille, 06.07.2011.

  1. #1 SuperbPille, 06.07.2011
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Hi Leute,
    ich hab mal die Suchfunktion durchforstet, aber ohne Erfolg!
    Hier meine Frage:

    -Also: Ich erneuere gerade mein Fahrwerk und möchte gleichzeitig die Domlager erneuern. Dafür benötige ich eure Hilfe.

    Welche Domlager brauche ich dafür?
    Gibt es dort auch verstärkte?


    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbPille, 10.07.2011
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Keiner ne Antwort??

    Einfach nur die Orginal wieder reinhauen und fertig??

    Eine Teilenummer benötige ich auch ! (egal ob Orginal oder verstärkt, falls sowas geben sollte!!)
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich hab sie mit erneuert und ein Originalteil genommen, die halten schon recht lange
     
  5. #4 SuperbPille, 11.07.2011
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Teilenummer bitte dazu schreiben, bitte!!!
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn die Domlager bisher keine Geräusche gemacht haben, würd ich die drin lassen. Die halten eigentlich Ewigkeiten.
     
  9. #7 SuperbPille, 12.07.2011
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Danke für die Info's. Geräusche machen die eigentlich nicht. Die Sache ist nur die, ich habe zurzeit Orginale Stoßdämpfer drin und H&R Federn vom Vorbesitzer (Weiß aber nicht wieviel er tiefer jetzt ist). Deshalb wollte ich die Stoßdämpfer tauschen (vorn + hinten) und die Federn weiter benutzen und gleichzeitig die Dom's mit erneuern. Sinnvoll?? ??
     
Thema: Domlager / Federbeinstützlager nach Fahrwerk tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3t domlager

    ,
  2. federbeinlager wecheln skoda octavia 2

    ,
  3. federbeinstützlager erneuern hilfe

    ,
  4. federbeinstützlager erneuern,
  5. skoda fabia domlager tauschen
Die Seite wird geladen...

Domlager / Federbeinstützlager nach Fahrwerk tauschen? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...