Domlager / Federbeinlager ...

Diskutiere Domlager / Federbeinlager ... im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen... mich interessiert es mal, ob weitere SUPERB Fahrer Probleme mit dem Domlager/Federbeinlager haben. Es "knartscht" halt (relativ...

1. #1 Typengraph, 02.10.2017
    Typengraph

Typengraph

Fahrzeug:
    SIII Sportline Facelift 2019 in Grau - 206KW - Full - Alfa Romeo SPIDER 1986er 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bad Salzuflen
    Kilometerstand:
    68.000
    Tach zusammen...
    mich interessiert es mal, ob weitere SUPERB Fahrer Probleme mit dem Domlager/Federbeinlager haben.
    Es "knartscht" halt (relativ leise) bei geringer Geschwindigkeit beim Lenken und deswegen geht mein SL ein 2.Mal in die Werkstatt... nachdem beim 1.Mal wohl nur gefettet wurde.

Da mir ein VW Techniker sagte, dass das Domlager ein Problem beim SUPERB ist und ich im Forum wenig darüber gelesen habe, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen...

2. #2 Spooner, 02.10.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Bisher nicht. Beim meinem Serien-Sportfahrwerk ist seit 9500km alles ruhig.
    Ich kann mich auch nicht erinnern das dieses Problem im Mängelthread mal aufgetaucht ist.

3. #3 Typengraph, 02.10.2017
    Typengraph

Typengraph

Fahrzeug:
    SIII Sportline Facelift 2019 in Grau - 206KW - Full - Alfa Romeo SPIDER 1986er 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bad Salzuflen
    Kilometerstand:
    68.000
    habe in einem 2016er Thread mal was gelesen... aber sonst ist es nicht auffällig... von daher wunderte ich mich besonders über die Aussage des VW Technikers...

4. #4 goetzuwe, 02.10.2017
    goetzuwe

goetzuwe

Fahrzeug:
    Superb III Limo FL 140KW TDI DSG L&K,...ab 10/19
    für einen VW Techniker ist ein Passat /Arteon das Mass aller Dinge
    .... und nie und nimmer ein Skoda 8) !!!

5. gothis

gothis

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Ambition Plus 110 KW
    Kilometerstand:
    60000
    Moin , ich werde auch die Tage mein :D besuchen , da mein Combi auch hinten Fahrerseite knarzt und quietscht wie ein altes Federbett wenn man im Stand wippt. Oder vielleicht doch ein paar Kilo abspecken....?(

6. #6 Octavinius, 03.10.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Nach 46Tkm 0 Probleme. :thumbsup:
    Hoffe, es bleibt so.

7. #7 Blindek, 03.10.2017
    Blindek

Blindek Guest

Erster Superb waren es die Hydrolager hinten und beim zweiten Auto fängt es jetzt auch an zu rattern und was nicht alles. Gibt auch irgendeine Service Maßnahme deswegen soweit ich weis, aber da fast 2 Jahre zwischen meinen Superbs liegt ist der Fehler wohl noch immer vorhanden

8. #8 Al3xander, 03.10.2017
    Al3xander

Al3xander

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Ist bei meinem auch, gerade nach dem Losfahren. Meist vorne rechts. Bei manchen Fahrten ist es so derb, da denke ich, es ist was gebrochen. Leise ist das nicht. Wenn der Karren gestanden hat, ist es am nächsten Tag meist wieder normal. Manchmal scheint es mir, als würde ein Umstellen des DCC etwas Abhilfe bringen, wenn es akut ist. Kann aber auch Einbildung sein. Hatte meiner am Anfang nicht und ist später erst dazu gekommen umd dann aich aräeker geworden. Bin in ein paar Tagen zur Durchsicht, da sollen die sich das mal mit anschauen.

Thema: Domlager / Federbeinlager ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment fabia federbeinlager

Die Seite wird geladen...

Domlager / Federbeinlager ... - Ähnliche Themen

1. Polo WRC Domlager

Polo WRC Domlager: Hallo, wollte nur kurz berichten, habe gleich beim Tausch meiner original Stossdämpfer gegen Koni Sport auch die WRC Domlager verbaut, und echte...
  2. Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen

Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass jemand eine Antowort auf meine Frage geben kann. Ich möchte die Domlager bei meinem Benziner 1.4 BUD...
  3. Stoßdämpfer und Domlager

Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  4. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  5. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden