Domlager ausbau

Diskutiere Domlager ausbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß vieleicht jemand von Euch ob man die Domlager austauschen kann ohne die komplette Vorderachse auseinanderzunehmen? Spricht Schrauben an...
Armin

Armin

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Schmelz
Weiß vieleicht jemand von Euch ob man die Domlager austauschen kann ohne die komplette Vorderachse auseinanderzunehmen? Spricht Schrauben an Domplatte lösen und ganzes Federbein nach unten drücken und Lager wechseln.

Und wenn ich gerade Frage:
Schaut der Mann vom TÜV beim Abnehmen von neuen Fahrwerkskomponenten auch unter die Motorhaube (sprichauf richtigen sitz der schrauben an den Domplatten)?
Wäre echt Klasse wenn das jemand wüßte

Danke schon mal im Voraus.
 
#
schau mal hier: Domlager ausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domlager ausbau

Domlager ausbau - Ähnliche Themen

Superb II NM vom Fahrwerk: Moin Moin, Ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden, vielleicht auch die falschen Wörter/Begriffe genutzt, kein Plan! Und zwar will ich bei mir...
Federbeinstützlager Hinten tauschen: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 6 Monaten die hinteren Stoßdämpfer an meinem Octavia gewechselt. Nun begleitet mich seit 2 Tagen...
Felicia II 1.6: Was ist das für ein Rohr & Tacho- und Temperaturanzeige tot: Liebes Forum, ich, bzw. mein Sohn ist seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines "neuen" Skoda Felicia II Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999. Der Wagen...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...

Sucheingaben

domlager sprinter ausbauen

Oben