Domlager ausbau

Diskutiere Domlager ausbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß vieleicht jemand von Euch ob man die Domlager austauschen kann ohne die komplette Vorderachse auseinanderzunehmen? Spricht Schrauben an...
  • Domlager ausbau Beitrag #1
Armin

Armin

Weiß vieleicht jemand von Euch ob man die Domlager austauschen kann ohne die komplette Vorderachse auseinanderzunehmen? Spricht Schrauben an Domplatte lösen und ganzes Federbein nach unten drücken und Lager wechseln.

Und wenn ich gerade Frage:
Schaut der Mann vom TÜV beim Abnehmen von neuen Fahrwerkskomponenten auch unter die Motorhaube (sprichauf richtigen sitz der schrauben an den Domplatten)?
Wäre echt Klasse wenn das jemand wüßte

Danke schon mal im Voraus.

#
schau mal hier: Domlager ausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domlager ausbau

Domlager ausbau - Ähnliche Themen

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Tips zur Nachrüstung einer Sitzheizung: So, nach der Fernbedienung zur ZV (Waeco MT400) und einer Mittelarmlehne (mit Halter zum Einstecken in die beiden hinteren Abdeckungen des...
Federbein vorne ausbauen: Halloo! Ich bin ganz neu hier da ich vor kurzem einen alten Skoda Favorit (Bauj. 91) uebernommen habe und doch wohl Hilfe brauche um den durch...
ANLEITUNG Wechsel der Stabilisatorlagerung: Eine kleine Anleitung von mir zum Wechsel der Stabilisatorlagerung Leider gibt es vom Umbau selbst keine Bilder, da ich keine Cam dabei hatte...

Sucheingaben

domlager sprinter ausbauen

Oben