Domi's 2010er Sportline

Diskutiere Domi's 2010er Sportline im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, mein Name ist Domi, und seit letzer Woche Freitag bin besitzer eines Fabia 2010 Sportline. Mal sehen was so im kommenden Jahr am veränderungen...

  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hi,
    mein Name ist Domi, und seit letzer Woche Freitag bin besitzer eines Fabia 2010 Sportline. Mal sehen was so im kommenden Jahr am veränderungen umgesetzt werden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Grüß dich!
    An welche Veränderungen hast du denn so gedacht?...
     
  3. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Die schwarzen zierleisten außen weiß folieren, ein neues radio mir navi bluetooth etc soll rein, rückfahrcamera, weiße felgen (vermutlich lass ich die standart einfach pulverbeschichten) , diffusor weiß foliert/lsckiert (hab eines der wenigen ohne diffusor erwischt:banghead: ) diverse teile im innen raum weiß/rot passend zum außenlack.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 uwe werner, 21.12.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann viel Spaß mit Deinem Fabia und gutes gelingen mit deinem Vorhaben.
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    M.W.n. gab es beim Vorfaceliftmodell keinen Diffusor! ;)


    Sent from my iPhone
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    @ tblade: der Diffusor ist, wie der Frontspoiler, Dachkantenspoiler und das verchromte Auspuffendrohr, beim Sportline im Styling-Kit enthalten gewesen.
    Mehr zum "SPORTLINE" gibt es dort: Fabia II SportLine im Konfigurator
     
  7. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Einen "SPORTLINE" hatte ich damals auch in meiner engeren Auswahl. Ich habe mich aber dann für meinem "SPORT"-Combi entschieden.

    Hmm, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber hat er eventuell einen Heckschaden gehabt und bei der Instandsetzung wurde dann der Diffusor vergessen/aus Kostengründen weggelassen??
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir bei deinen geplanten Veränderungen viel Erfolg.
     
  8. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Nein ein anderer aus der community hat bestäzigt dass es vom vorfacelift wohl einige wenige gab die ohne ausgeliefert wurden -.- *

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^

    schicker Sportline ;) wollte ich auch haben, aber den gab es nicht mehr :wacko: aber egal :D rot/weiß hat auch was ;)
     
  10. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Danke. Hab schin mirn neues radio angeschaut. Januar dann wenns klappt ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Sportline in Rot/Weiß hat was. Sieht sehr gut aus! Glückwunsch zu dem wirklich tollen Wagen !


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
Thema:

Domi's 2010er Sportline

Die Seite wird geladen...

Domi's 2010er Sportline - Ähnliche Themen

  1. Style oder Sportline?

    Style oder Sportline?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein paar Meinungen von Euch einholen. In einigen Monaten kann ich meinen neuen Firmenwagen bestellen. Ich...
  2. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  3. Der Sportline aus Mittelhessen

    Der Sportline aus Mittelhessen: Hi Jungs und Mädels, nach gut 3 Jahren will ich mich auch mal vorstellen.:thumbsup: Angefangen hat meine Skoda Zeit mit einem Yeti 1.8TSI mit...
  4. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  5. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...