Dom Lager

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carlos230457, 22.07.2010.

1. #1 carlos230457, 22.07.2010
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo Gemeinde
    Habe mal eine
    Frage woran merkt man wenn ein Dom Lager defekt ist ,habe seit geraumer zeit
    wenn ich über Unebenheiten fahre ein leises dumpfes Poltern ,nicht sehr Laut ich weis nicht was es ist ,hatte mir Gedacht das es
    vieleicht der Anfang von einem Defekten Dom lager sein könnte ,oder ist das ein
    Lautes klacken wenn ein Dom lager defekt ist.

Für Info wäre ich euch sehr
    Dankbar, noch habe ich Gebrauchtwagen Garantie.

LG.Carlos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 22.07.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Sollte das Domlager sein ist ja beim Fabia 2 ein bekanntes Problem oder villt das Motorlager! Würde das prüfen lassen!

Thema:

Dom Lager

Die Seite wird geladen...

Dom Lager - Ähnliche Themen

1. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.
  2. Reparaturbleche hintere dome links und recht

Reparaturbleche hintere dome links und recht: Hi servus Ich habe die bleche für einen vw caddy 2 pickup bzw. skoda pickup Hab die bleche vor gut einem Jahr gekauft in tschechien Da ich...
  3. Handbremse will nicht in null lage zurück!

Handbremse will nicht in null lage zurück!: Hallo meine Handbremse geht nicht in Null lage zurück, was tun laut meiner Werkstatt brauche ich ein Teil was abgegnubelt sein soll. Vielleicht...
  4. Fabia III 2015 ab lager oder 2016 bestellen

Fabia III 2015 ab lager oder 2016 bestellen: hallo zusammen ich stehe kurz vor dem kauf eines fabia combi (90PS TSI Benzin) und habe ein entscheidungsproblem, bei dem ihr eventuell tipps...
  5. noch einer ausm SEAT Lager zu Skoda ;-)

noch einer ausm SEAT Lager zu Skoda ;-): Hallo, mein Name ist Markus ich bin "zarte" 37 Jahre jung ;-) komme aus der Nähe von Backnang/Wüstenrot/Löwenstein. Bis gestern fuhr ich einen...