Dom kaputt?

Diskutiere Dom kaputt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, als ich heute Tanken war (trotz hoher preise), und vor mein auto stand, bemerkte ich, das mein linker vorderreifen einseitig komplett...

  1. #1 MendeMC, 14.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Also, als ich heute Tanken war (trotz hoher preise), und vor mein auto stand,
    bemerkte ich, das mein linker vorderreifen einseitig komplett runtergefahren war.
    Nach weitern gucken, stellte ich fest, dass der linke dom,
    also die kappe da drauf, fast 2cm höcher als die linke ist.

    ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schau mal ob sich irgend eine Mutter gelöst hat. Hörst du evtl. aus dem vorderen Bereich ein knacken oder knarzen?
     
  4. #3 MendeMC, 15.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    beim lenken und bei stärkerer beanspruchung der dämpfer
     
  5. fire22

    fire22 Guest

    Hi,
    ist der Reifen innen oder aussen abgelaufen.Schau dir mal genau das Federbein an.Es kommt schon mal vor, das die Federteller durchrosten.
     
  6. #5 MendeMC, 15.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    der reifen ist innen abgelaufen,
    und der teller, naja, also lack is keiner drauf, leicht angerostet, aber nicht durch
     
  7. #6 pc_19_freak, 16.06.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    wenn die innen abgelaufen sind die reifen solltest du deine spureinstellung prüfen lassen . im allgemeinen ist es aber so das bei Front angetrieben pkw´s die innenseite der vorderräder schneller verschleisst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dom kaputt?
Die Seite wird geladen...

Dom kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Doms Tiefflieger

    Doms Tiefflieger: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon 2,5 Jahre Mitglied bin, wirds auch langsam mal Zeit mich und meinen Octavia RS vorzustellen :) Kurz zu...
  5. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...