Dom kaputt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von MendeMC, 14.06.2005.

1. #1 MendeMC, 14.06.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Also, als ich heute Tanken war (trotz hoher preise), und vor mein auto stand,
    bemerkte ich, das mein linker vorderreifen einseitig komplett runtergefahren war.
    Nach weitern gucken, stellte ich fest, dass der linke dom,
    also die kappe da drauf, fast 2cm höcher als die linke ist.

ist das normal?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schau mal ob sich irgend eine Mutter gelöst hat. Hörst du evtl. aus dem vorderen Bereich ein knacken oder knarzen?

4. #3 MendeMC, 15.06.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

beim lenken und bei stärkerer beanspruchung der dämpfer

5. fire22

fire22 Guest

Hi,
    ist der Reifen innen oder aussen abgelaufen.Schau dir mal genau das Federbein an.Es kommt schon mal vor, das die Federteller durchrosten.

6. #5 MendeMC, 15.06.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

der reifen ist innen abgelaufen,
    und der teller, naja, also lack is keiner drauf, leicht angerostet, aber nicht durch

7. #6 pc_19_freak, 16.06.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

wenn die innen abgelaufen sind die reifen solltest du deine spureinstellung prüfen lassen . im allgemeinen ist es aber so das bei Front angetrieben pkw´s die innenseite der vorderräder schneller verschleisst

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dom kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto dom kaputt

Die Seite wird geladen...

Dom kaputt? - Ähnliche Themen

1. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  2. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  3. Reparaturbleche hintere dome links und recht

Reparaturbleche hintere dome links und recht: Hi servus Ich habe die bleche für einen vw caddy 2 pickup bzw. skoda pickup Hab die bleche vor gut einem Jahr gekauft in tschechien Da ich...
  4. Kupplung kaputt???

Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...
  5. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...