Dom kaputt?

Diskutiere Dom kaputt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, als ich heute Tanken war (trotz hoher preise), und vor mein auto stand, bemerkte ich, das mein linker vorderreifen einseitig komplett...

  1. #1 MendeMC, 14.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Also, als ich heute Tanken war (trotz hoher preise), und vor mein auto stand,
    bemerkte ich, das mein linker vorderreifen einseitig komplett runtergefahren war.
    Nach weitern gucken, stellte ich fest, dass der linke dom,
    also die kappe da drauf, fast 2cm höcher als die linke ist.

    ist das normal?
     
  2. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schau mal ob sich irgend eine Mutter gelöst hat. Hörst du evtl. aus dem vorderen Bereich ein knacken oder knarzen?
     
  3. #3 MendeMC, 15.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    beim lenken und bei stärkerer beanspruchung der dämpfer
     
  4. fire22

    fire22 Guest

    Hi,
    ist der Reifen innen oder aussen abgelaufen.Schau dir mal genau das Federbein an.Es kommt schon mal vor, das die Federteller durchrosten.
     
  5. #5 MendeMC, 15.06.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    der reifen ist innen abgelaufen,
    und der teller, naja, also lack is keiner drauf, leicht angerostet, aber nicht durch
     
  6. #6 pc_19_freak, 16.06.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    wenn die innen abgelaufen sind die reifen solltest du deine spureinstellung prüfen lassen . im allgemeinen ist es aber so das bei Front angetrieben pkw´s die innenseite der vorderräder schneller verschleisst
     
Thema: Dom kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto dom kaputt

Die Seite wird geladen...

Dom kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  2. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  3. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  4. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  5. Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

    Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???: Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...