Doksy 2013

Diskutiere Doksy 2013 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon die Termine für 2013 ? Auf der HP habe ich noch nichts gefunden, würde aber zumindest den Maitermin einplanen wollen ...

1. #1 KleineKampfsau, 24.02.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hat jemand schon die Termine für 2013 ? Auf der HP habe ich noch nichts gefunden, würde aber zumindest den Maitermin einplanen wollen ...

2. tblade

tblade

Weder auf der HP, noch bei Skodahome oder FB steht ein Termin. Schätze sie stehen noch nicht fest. Ich hoffe dieses Jahr auch wieder fahren zu können..

3. #3 Allgaydriver, 05.03.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Hat jemand schon den Termin für doksy? Oder kennt die offizielle Webseite? Beim goldgelb hab ich noch nichts gefunden?

4. tblade

tblade

5. #5 Allgaydriver, 30.03.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Kennt noch jemand andere Škodatreffen in CZ für 2013 die sich lohnen an zu fahren? Gerade im Bezug auf die älteren Škoda Fahrzeuge.

Thema:

Doksy 2013

Die Seite wird geladen...

Doksy 2013 - Ähnliche Themen

1. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...
  2. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  3. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...