dogrock stellt sich auch vor.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von dogrock, 11.02.2009.

1. #1 dogrock, 11.02.2009
    dogrock

dogrock

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Hallo ihr Lieben,

ich bin Ina. eigentlich Sabrina..... komme aus Dortmund und bin 27 Jahre alt.
    Beruflich bin ich Erzieherin und Hobbymäßig tummle ich mich auf Hundeplätzen rum und bin in Herzfeld auf dem Hundeplatz Hundetrainerin.

Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Fabia Kombi 2 Fun 1,4 TDI in silber. Vorher hatte ich einen Citroen AX in rosa. Ich bin froh das ich mein altes Auto eingetauscht habe und bin vollkommen zufrieden mi8t meinem neuen Wägelchen und Hundis haben nun auch endlich platz im Auto.

Liebe Grüße

Ina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dogrock stellt sich auch vor.

Die Seite wird geladen...

dogrock stellt sich auch vor. - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...