dogrock stellt sich auch vor.

Diskutiere dogrock stellt sich auch vor. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, ich bin Ina. eigentlich Sabrina..... komme aus Dortmund und bin 27 Jahre alt. Beruflich bin ich Erzieherin und Hobbymäßig...

  1. #1 dogrock, 11.02.2009
    dogrock

    dogrock

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    3672
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Ina. eigentlich Sabrina..... komme aus Dortmund und bin 27 Jahre alt.
    Beruflich bin ich Erzieherin und Hobbymäßig tummle ich mich auf Hundeplätzen rum und bin in Herzfeld auf dem Hundeplatz Hundetrainerin.

    Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Fabia Kombi 2 Fun 1,4 TDI in silber. Vorher hatte ich einen Citroen AX in rosa. Ich bin froh das ich mein altes Auto eingetauscht habe und bin vollkommen zufrieden mi8t meinem neuen Wägelchen und Hundis haben nun auch endlich platz im Auto.

    Liebe Grüße

    Ina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dogrock stellt sich auch vor.

Die Seite wird geladen...

dogrock stellt sich auch vor. - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...