Dog Box oder sequentielles Getriebe

Diskutiere Dog Box oder sequentielles Getriebe im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für meinen RS I eine Dog Box oder ein Sequentielles Getriebe.Wer kann mir weiter helfen?

1. CRR69

CRR69 Guest

Suche für meinen RS I eine Dog Box oder ein Sequentielles Getriebe.Wer kann mir weiter helfen?

Thema: Dog Box oder sequentielles Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sequentielles getriebe

Die Seite wird geladen...

Dog Box oder sequentielles Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe tot, wohl Feierabend für meinen Fabi :(

Getriebe tot, wohl Feierabend für meinen Fabi :(: Ich weiß, dass der Forum nicht dafür gedacht ist, wollte aber primär meinen Leid loswerden. Ich habe bereits geschrieben, dass laut...
  2. Getriebe macht Geräusche

Getriebe macht Geräusche: Hallo Forum, kurz nachdem unser Roomster die 200000er Marke überschritten hat, macht er Probleme. Wenn ich bei rollendem Auto die Kupplung drücke...
  3. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  4. Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG

Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG: Hallo Skoda Gemeinde, ich habe ein Problem. Heute stellte ich eine Öllage unterm Auto fest. Erst vermutete ich Motoröl...sprich Ölwanne,...
  5. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden