Dog Box oder sequentielles Getriebe

Diskutiere Dog Box oder sequentielles Getriebe im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für meinen RS I eine Dog Box oder ein Sequentielles Getriebe.Wer kann mir weiter helfen?

  1. CRR69

    CRR69 Guest

    Suche für meinen RS I eine Dog Box oder ein Sequentielles Getriebe.Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dog Box oder sequentielles Getriebe

Die Seite wird geladen...

Dog Box oder sequentielles Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  3. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

    MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.
  4. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  5. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...