Doffe Frage wer hat schonmal......?

Diskutiere Doffe Frage wer hat schonmal......? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei seinen GLX das Luftverteilergehäuse zur umschalteung der luftzufur der heizung ausgebaut ist das ein Problem mit der Klima? hat sonst einer...

  1. #1 pc_19_freak, 20.10.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Bei seinen GLX das Luftverteilergehäuse zur umschalteung der luftzufur der heizung ausgebaut ist das ein Problem mit der Klima? hat sonst einer das schonmal gemacht und nen tip für mich??
     
  2. #2 thomas-h, 20.10.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    hääääh?!?!?! noch mal in verständlicher Sprache bitte!
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich glaube er meint das Teil im Amaturenbrtt wo die Drehregler für die Lüftung dran sind.


    MfG


    gelig
     
  4. #4 thomas-h, 20.10.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    mmmhhh ist das kaputt oder was. Ich verstehe das geschriebene nicht sorry. Würde gerne helfen
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Da steht man davidoff (da wie doof).
    Es hilft schon sehr bei der Antwort, wenn die Frage verständlich formuliert ist.
    Wenn Du so reparierst, wie Du schreibst, bin ich skeptisch...
     
  6. German

    German Guest

    hallo!
    er meint ob es schwer ist den verteilerkasten von der heitzung auszubauen! also das teil wo die ganzen leitklappen drin sind die die luft in die richtung leitet wo sie hinsoll!!

    mfg frank
     
  7. #7 thomas-h, 21.10.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Danke für deine Übersetzung, aber ich konnte keinen Sinn draus lesen.
     
  8. #8 pc_19_freak, 23.10.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ja HI

    ist auch nen bischen doof zu erklären...

    also Das Ding was bei der Heizungsanlage dazu da ist die luft per Schalter so zu verteile das die Luft an der Füßen oder an der Frontscheibe oder aber aus den Amaturen brett rauskommt . das ding will ich ausbauen! weil bei mir verändert sich leider nicht großartig was beim verstellen des Drehschalters. ibst da probleme mit fahrzeugen die Klima haben?
     
  9. #9 thomas-h, 23.10.2005
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Geht nicht schwieriger als bei Fahrzeugen ohne Klima. Solltest aber höllisch aufpassen das Du nichts Abbrichst, Sonst kannst Du dir gleich noch ne neue Bedienung kaufen
     
  10. #10 pc_19_freak, 23.10.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    also doch eher schwierig?
     
Thema:

Doffe Frage wer hat schonmal......?

Die Seite wird geladen...

Doffe Frage wer hat schonmal......? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...