Doffe Frage wer hat schonmal......?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 20.10.2005.

1. #1 pc_19_freak, 20.10.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Bei seinen GLX das Luftverteilergehäuse zur umschalteung der luftzufur der heizung ausgebaut ist das ein Problem mit der Klima? hat sonst einer das schonmal gemacht und nen tip für mich??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-h, 20.10.2005
    thomas-h

thomas-h

hääääh?!?!?! noch mal in verständlicher Sprache bitte!

4. gelig

gelig

Ich glaube er meint das Teil im Amaturenbrtt wo die Drehregler für die Lüftung dran sind.

MfG

gelig

5. #4 thomas-h, 20.10.2005
    thomas-h

thomas-h

mmmhhh ist das kaputt oder was. Ich verstehe das geschriebene nicht sorry. Würde gerne helfen

6. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Da steht man davidoff (da wie doof).
    Es hilft schon sehr bei der Antwort, wenn die Frage verständlich formuliert ist.
    Wenn Du so reparierst, wie Du schreibst, bin ich skeptisch...

7. German

German Guest

hallo!
    er meint ob es schwer ist den verteilerkasten von der heitzung auszubauen! also das teil wo die ganzen leitklappen drin sind die die luft in die richtung leitet wo sie hinsoll!!

mfg frank

8. #7 thomas-h, 21.10.2005
    thomas-h

thomas-h

Danke für deine Übersetzung, aber ich konnte keinen Sinn draus lesen.

9. #8 pc_19_freak, 23.10.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ja HI

ist auch nen bischen doof zu erklären...

also Das Ding was bei der Heizungsanlage dazu da ist die luft per Schalter so zu verteile das die Luft an der Füßen oder an der Frontscheibe oder aber aus den Amaturen brett rauskommt . das ding will ich ausbauen! weil bei mir verändert sich leider nicht großartig was beim verstellen des Drehschalters. ibst da probleme mit fahrzeugen die Klima haben?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 thomas-h, 23.10.2005
    thomas-h

thomas-h

Geht nicht schwieriger als bei Fahrzeugen ohne Klima. Solltest aber höllisch aufpassen das Du nichts Abbrichst, Sonst kannst Du dir gleich noch ne neue Bedienung kaufen

12. #10 pc_19_freak, 23.10.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

also doch eher schwierig?

Thema:

Doffe Frage wer hat schonmal......?

Die Seite wird geladen...

Doffe Frage wer hat schonmal......? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...