DocJ4cK's Fabia 5J Combi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von DocJ4cK, 20.04.2014.

1. #1 DocJ4cK, 20.04.2014
    DocJ4cK

DocJ4cK

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brütsch GmbH - Singen & Tuttlingen
    Kilometerstand:
    30.000
    Hiho,

tja, was soll ich viel Schreiben?
    Ich heiße Robin (Rob) bin 21 Jahre Alt, komme aus Frechen (bei Köln) und fahre einen blauen Fabia Combi aus 2009 mit dem kleinen 1.2 HTP 69PS Motor.

Mein Onkel hatte sich den Wagen damals Neu gekauft, somit bin ich der zweite Besitzer.
    Leider habe ich den Fabia im Sommer 2012 von ihm Geerbt ;(.
    Mittlerweile habe ich den Fabia so Lieb gewonnen, dass mein nächster Wagen wohl wieder ein Fabia wird.

Ich bastle gerne am Fabia rum und schaue auch oft in der Bucht nach irgendwelchen Fabia-teilen aus denen ich noch was machen könnte.

Wenn ich mal Fragen habe frage ich nach und wenn ich mal Helfen kann helfe ich doch gerne ;).
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das bin ich.

Wünsche euch noch schöne und erholsame Ostertage.

Gruß Rob

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocJ4cK, 18.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    DocJ4cK

DocJ4cK

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brütsch GmbH - Singen & Tuttlingen
    Kilometerstand:
    30.000
    Wo kann man das Thema komplett löschen?! :o

Anhänge:

Thema:

DocJ4cK's Fabia 5J Combi

Die Seite wird geladen...

DocJ4cK's Fabia 5J Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service