Doch etwas Wasser....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mario, 22.07.2006.

1. Mario

Mario Guest

Hallo Leute,

danke für die freundliche Aufnahme ins Forum... und danke für den Tip auf Wassereinbruch hinten zu achten.

Heute gabs ein kräftiges Gewitter - habe danach mal nachgesehen und siehe da, Wasser hinten links unter der Türe auf dem Holm.. aber nichts im Innenraum...

Jemand ne Idee wie man das verhindern kann???
    :hmmm:

Danke
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vueltas, 22.07.2006
    Vueltas

Vueltas Guest

Unter der Tür ist doch imo normal, solange nichts über die Dichtungsgummis hinweggeht.

4. #3 digiman25, 23.07.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Jepp. auf dem Holm (ausserhalb der Dichtung) ist normal, die Tür hat ja unten Abläufe. Probleme hast du, wenn Wasser auf der Gummidichtung steht oder die Türverkleidung innen feucht ist.

5. Mario

Mario Guest

Hallo,

ok danke. also auf der Dichtung waren ein paar Tropfen und unter der Türe fühlte es sich auch etwas feucht an. Aber soo schlimm ist es nicht. Soll mein Händler bei der nächsten Inspektion mal nachsehen und evtl. nachbessern aber ich mach da jetzt wegen etwas Wasser keine Panik. Wenn das alles ist dann gehts ja.. Vorher hatte ich ganz andere Probleme:

Ich will ja keine anderen Autos schlecht machen - aber bei meinem Benz vorher summierten sich die Sorgenfalten: Scheibenwischermotor defekt - erneuert. Neue Traggelenke und Drehstab fällig gewesen, Ölendes Differential - Lenkgetriebe verabschiedete sich langsam, Kupplung zwitscherte wie ein kanarienvogel, Rost am Kofferaum.. AAAHH!!

Jetzt freue ich mich über meinen Skoda. :anbeten:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doch etwas Wasser....

Die Seite wird geladen...

Doch etwas Wasser.... - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Verdacht: Wasser in der Karosserie

Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  5. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...