Doch etwas Wasser....

Diskutiere Doch etwas Wasser.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, danke für die freundliche Aufnahme ins Forum... und danke für den Tip auf Wassereinbruch hinten zu achten. Heute gabs ein...

  1. Mario

    Mario Guest

    Hallo Leute,

    danke für die freundliche Aufnahme ins Forum... und danke für den Tip auf Wassereinbruch hinten zu achten.

    Heute gabs ein kräftiges Gewitter - habe danach mal nachgesehen und siehe da, Wasser hinten links unter der Türe auf dem Holm.. aber nichts im Innenraum...

    Jemand ne Idee wie man das verhindern kann???
    :hmmm:

    Danke
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vueltas, 22.07.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Unter der Tür ist doch imo normal, solange nichts über die Dichtungsgummis hinweggeht.
     
  4. #3 digiman25, 23.07.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Jepp. auf dem Holm (ausserhalb der Dichtung) ist normal, die Tür hat ja unten Abläufe. Probleme hast du, wenn Wasser auf der Gummidichtung steht oder die Türverkleidung innen feucht ist.
     
  5. Mario

    Mario Guest

    Hallo,

    ok danke. also auf der Dichtung waren ein paar Tropfen und unter der Türe fühlte es sich auch etwas feucht an. Aber soo schlimm ist es nicht. Soll mein Händler bei der nächsten Inspektion mal nachsehen und evtl. nachbessern aber ich mach da jetzt wegen etwas Wasser keine Panik. Wenn das alles ist dann gehts ja.. Vorher hatte ich ganz andere Probleme:

    Ich will ja keine anderen Autos schlecht machen - aber bei meinem Benz vorher summierten sich die Sorgenfalten: Scheibenwischermotor defekt - erneuert. Neue Traggelenke und Drehstab fällig gewesen, Ölendes Differential - Lenkgetriebe verabschiedete sich langsam, Kupplung zwitscherte wie ein kanarienvogel, Rost am Kofferaum.. AAAHH!!

    Jetzt freue ich mich über meinen Skoda. :anbeten:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doch etwas Wasser....

Die Seite wird geladen...

Doch etwas Wasser.... - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...