Dnx521dab Navi updaten

Diskutiere Dnx521dab Navi updaten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen. Kann mir jemand bezüglich der Überschrift eventuell helfen? Habe mir vor kurzem einen Skoda superb 2 gekauft und da war das...

1. #1 Timmi_BLN, 08.07.2015
    Timmi_BLN

Timmi_BLN

Tach zusammen.
    Kann mir jemand bezüglich der Überschrift eventuell helfen?
    Habe mir vor kurzem einen Skoda superb 2 gekauft und da war das dnx521dab drin. Nun wollte ich das teil mal updaten(Navi) und weiß leider nicht wie habe hier auch schon die suchfunktion genutzt und nichts entsprechendes gefunden.

Für Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar.

Mfg Timmi

2. #2 Octarius, 08.07.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Probiers doch mal hier: Klick

3. #3 Timmi_BLN, 08.07.2015
    Timmi_BLN

Timmi_BLN

Naja zu dem guten Herren will ich eh bald fahren.
    Dachte das ich das auch alleine updaten könnte irgendwie.
    Aber trotzdem danke für dein Post.

4. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW e-Golf
    Kilometerstand:
    4000
Thema: Dnx521dab Navi updaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood dnx521dab update

Die Seite wird geladen...

Dnx521dab Navi updaten - Ähnliche Themen

1. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  2. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb

Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...
  3. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA

Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...
  4. Erfahrungen mit Kenwood DNX525DAB/ DNX521DAB im Skoda?

Erfahrungen mit Kenwood DNX525DAB/ DNX521DAB im Skoda?: Hallo, erst einmal eine kurze Vorstellung: Als Mitleser kenne ich die Skoda Community schon seit ein paar Jahren. Eure Diskussionen, haben mir...
  5. Suche Kenwood DNX521DAB

Suche Kenwood DNX521DAB: Hi Möchte gerne vom Columbus auf das DNX521DAB umsteigen. Wenn jemand eins über hat, einfach melden. PS: auch wer nur Erfahrungen mit dem Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden