Dnx521dab Navi updaten

Diskutiere Dnx521dab Navi updaten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen. Kann mir jemand bezüglich der Überschrift eventuell helfen? Habe mir vor kurzem einen Skoda superb 2 gekauft und da war das...

  1. #1 Timmi_BLN, 08.07.2015
    Timmi_BLN

    Timmi_BLN

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Tach zusammen.
    Kann mir jemand bezüglich der Überschrift eventuell helfen?
    Habe mir vor kurzem einen Skoda superb 2 gekauft und da war das dnx521dab drin. Nun wollte ich das teil mal updaten(Navi) und weiß leider nicht wie habe hier auch schon die suchfunktion genutzt und nichts entsprechendes gefunden.

    Für Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar.

    Mfg Timmi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 08.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Probiers doch mal hier: Klick
     
  4. #3 Timmi_BLN, 08.07.2015
    Timmi_BLN

    Timmi_BLN

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Naja zu dem guten Herren will ich eh bald fahren.
    Dachte das ich das auch alleine updaten könnte irgendwie.
    Aber trotzdem danke für dein Post.
     
  5. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    83000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dnx521dab Navi updaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood dnx521dab update

Die Seite wird geladen...

Dnx521dab Navi updaten - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...