DLA altersschwach?
Diskutiere DLA altersschwach? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde. Ich habe ein Superb III von 08/2017 mit DLA. Das System hat meiner Meinung nach perfekt funktioniert und hat mich wirklich...
Thema:
DLA altersschwach?
Die Seite wird geladen...
-
DLA altersschwach? - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA
Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA: Hallo, ich habe vor unseren Superb von normalen Xenon auf DLA umzubauen. Da irgendjemand bei der Bestellung des Autos geschlafen hat (wir haben... -
Turbolader altersschwach?
Turbolader altersschwach?: Hallo, ich habe einen Octi 1 TDI, 81kW, AHF, Bj. 12/98 mit 305tkm. Vor 170tkm habe ich einen gebrauchten Turbolader einbauen lassen der jetzt... -
Nebel und das Automatiklicht/DLA im S3
Nebel und das Automatiklicht/DLA im S3: Der Herbst bringt es mit sich und sie sind wieder da, die nebligen Tage. Vermehrt sieht man wieder die vielen modernen Autos, die Dank des... -
Altersschwächen oder zu erwartende Reparaturkosten V6 tdi Automatik bei Laufleistung > 150 000km
Altersschwächen oder zu erwartende Reparaturkosten V6 tdi Automatik bei Laufleistung > 150 000km: Hallo miteinander! Der Anlass weswegen ich das Thema erstelle, ist eher ein Trauriger; aber es geht mir eine Überlegung, ob es sich lohnt meinen...