dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht

Diskutiere dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde des Flügelpfeils, letztens habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten über sein ehemaliges Auto. Dieses war von etwa 1986-88 in...

1. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hallo Freunde des Flügelpfeils,

letztens habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten über sein ehemaliges Auto. Dieses war von etwa 1986-88 in unserem besitz und ist dann nach Suhl (oder nähere Umgebung) verkauft worden. Je länger wir darüber geredet hatten, um so größer wurde unserer interesse am Verbleib des Autos. Ich weiß, die Wahrscheinlichlkeit nach so vielen Jahren ist sehr, sehr gering noch was herauszufinden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Kennt jemand das Fahrzeug oder ist gar (noch) in dessen Besitz, oder weiß was daraus geworden ist?

Es handelt sich um einen Skoda 120LS, damals sehr dunkel-blau (Königs- oder Mitternachtsblau) mit aufwendig lackierten Farbverläufen (rot-orange-gelb) an den vorderen & hinteren Kotflügeln, weiße runde Startnummernfelder auf den Türen und einem aquamarienblauen Überrollbügel oder Käfig....

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Und, hat jemand mal was von dem Auto gesehen oder gehört?

4. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Da bereits 4 Jahre her...... - ist jemand das oben beschriebene Fahrzeug mal begegnet?

5. #4 bärtone, 05.01.2017
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht

Die Seite wird geladen...

dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...