dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht

Diskutiere dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde des Flügelpfeils, letztens habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten über sein ehemaliges Auto. Dieses war von etwa 1986-88 in...

  1. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hallo Freunde des Flügelpfeils,

    letztens habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten über sein ehemaliges Auto. Dieses war von etwa 1986-88 in unserem besitz und ist dann nach Suhl (oder nähere Umgebung) verkauft worden. Je länger wir darüber geredet hatten, um so größer wurde unserer interesse am Verbleib des Autos. Ich weiß, die Wahrscheinlichlkeit nach so vielen Jahren ist sehr, sehr gering noch was herauszufinden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Kennt jemand das Fahrzeug oder ist gar (noch) in dessen Besitz, oder weiß was daraus geworden ist?

    Es handelt sich um einen Skoda 120LS, damals sehr dunkel-blau (Königs- oder Mitternachtsblau) mit aufwendig lackierten Farbverläufen (rot-orange-gelb) an den vorderen & hinteren Kotflügeln, weiße runde Startnummernfelder auf den Türen und einem aquamarienblauen Überrollbügel oder Käfig....

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Und, hat jemand mal was von dem Auto gesehen oder gehört?
     
  3. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Da bereits 4 Jahre her...... - ist jemand das oben beschriebene Fahrzeug mal begegnet?
     
  4. #4 bärtone, 05.01.2017
    bärtone

    bärtone

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
Thema:

dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht

Die Seite wird geladen...

dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...