dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht

Diskutiere dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde des Flügelpfeils, letztens habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten über sein ehemaliges Auto. Dieses war von etwa 1986-88 in...

  1. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hallo Freunde des Flügelpfeils,

    letztens habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten über sein ehemaliges Auto. Dieses war von etwa 1986-88 in unserem besitz und ist dann nach Suhl (oder nähere Umgebung) verkauft worden. Je länger wir darüber geredet hatten, um so größer wurde unserer interesse am Verbleib des Autos. Ich weiß, die Wahrscheinlichlkeit nach so vielen Jahren ist sehr, sehr gering noch was herauszufinden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Kennt jemand das Fahrzeug oder ist gar (noch) in dessen Besitz, oder weiß was daraus geworden ist?

    Es handelt sich um einen Skoda 120LS, damals sehr dunkel-blau (Königs- oder Mitternachtsblau) mit aufwendig lackierten Farbverläufen (rot-orange-gelb) an den vorderen & hinteren Kotflügeln, weiße runde Startnummernfelder auf den Türen und einem aquamarienblauen Überrollbügel oder Käfig....

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Und, hat jemand mal was von dem Auto gesehen oder gehört?
     
  3. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Da bereits 4 Jahre her...... - ist jemand das oben beschriebene Fahrzeug mal begegnet?
     
  4. #4 bärtone, 05.01.2017
    bärtone

    bärtone

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
Thema:

dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht

Die Seite wird geladen...

dkl.-blauer Skoda 120 LS in der Gegend von Suhl gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaue Spiegelgläser für VfL?

    Blaue Spiegelgläser für VfL?: Guten Abend weiß jemand wo man blaue Spiegelgläser für den o2 VfL herbekommt,da meine angelaufen sind und bräuchte beide neu und die sind auch...
  2. Curetias blauer Superb Combi

    Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
  3. Lava Blau vs. Empire Grau. Schmutzempfindlichkeit

    Lava Blau vs. Empire Grau. Schmutzempfindlichkeit: Hi alle! Ich bestelle in ein Paar Tage ein Superb Combi iV. Ausstattungslinie Style mit Zenith 18" Felgen in Silber, ohne PanoDach,...
  4. Aus Blau mach Schwarz

    Aus Blau mach Schwarz: Hallo Zusammen, da ich schon einige Zeit hier still mitlese, möchte ich jetzt die Chance nutzen, uns vorzustellen. Zu mir, ich heiße Danijel und...
  5. Skoda Fabia BJ 2001 Tür vorn rechts dkl grün metallic gesucht

    Skoda Fabia BJ 2001 Tür vorn rechts dkl grün metallic gesucht: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum poste ich mal die Frage hierher. Hatte vor geraumer Zeit mal eine unbeabsichtigte "Kaltverformung" an...