Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DJ Tiesto und Anastacia als Markenbotschafter? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; War den Tiesto für die "Zielgruppe" überhaupt ne gute Wahl?? :D
Tiesto und Anastasia haben zusammen für Musikalische Unterstützung dort gesorgt...
Vlt wird ja eine/r von den beiden "Werbemaskotschen" wie Shakira bei Seat vor 1 oder 2 Jahren.
DJ Tiesto und Anastacia als Markenbotschafter? Beitrag #3
das stimmt , hab seinen Namen auch erst mit der Konferenz das erste mal gehört.
Naja ist auch nicht meine Musik .
DJ Tiesto und Anastacia als Markenbotschafter? Beitrag #5
saVoy
Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
42 Mio Klicks sind auch nicht gerade wenig.
Zum Slogan "New Power" passt die Musikrichtung besser als z.b. böhmische Blasmusik. Obwohl:-diese Balkanbeatgruppewäre auch nicht schlechtund sitzt schon im richtigen Tourvehikel
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BZmE3fUKU5U[/youtube]
DJ Tiesto und Anastacia als Markenbotschafter? Beitrag #6
Anastasia als Pin-Up ja.Also für Fotostrecken quasi.Aber Muggemäßig?Von der hört man doch seit Jahren nix mehr.Eher was ausn 80ern für de breite Masse.
DJ Tiesto und Anastacia als Markenbotschafter? Beitrag #15
Toter Winkel Spiegel: Guten Tag liebe Leute
Ich wollte mal fragen ob es für den Rapid eine möglich gibt auf eine Nachrüstung von einen Außenspiegel mit Anzeige für den...
Superb 2 welche AHK darf ich verbauen?: Guten Abend Zusammen,
ich fahre einen Superb Bj.2011 3T Kombi 2.0 103 KW. HSN/TSN 8004/AI0000720
Dieser hat in der Zulassung bereits unter 22...
Teilenummer für kleines Gepäck/Utensiliennetz Beifahrerseite: Moin.
Bei meinem alten S2 Combi gab es rechts innen an der Mittelkonsole ein kleines Gepäck/Utensilien-Netz. Ich fand das auf Urlaubtour immer...
AHK nachrüsten am RS 245 (5E Combi Facelift) - Anhängelast?: Hallo zusammen,
wir wollen am RS meiner Frau eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen. Bei Rameder gibt es ja diverse Varianten mit...
Kamiq mit Sirius Alufelge?: Hallo,
erstmal schönen guten Tag und schöne Grüße an das Forum. Ich habe meinen neuen .Kamiq vor 4 Wochen beim Händler abholen dürfen. In der...