Diversity

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Milongero, 11.04.2011.

  1. #1 Milongero, 11.04.2011
    Milongero

    Milongero

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mich mal einer über die diversity funktionen von den VAG Radios aufklären. Hab einen Octavia 2FL mit Swing von 2010 und zwei Antennen. Würde das ganz gerne gegen mein altes Becker Grand Prix Doppeltuner mit Frequenz diversity aber nur einem Antenneneingang tauschen. Was mache ich nun mit den zwei Antennen.
    - passiver Y-Adapter - der die Signale zusammenschaltet
    - aktiver diversity Y-Adapter mit umSchalter
    - oder nur eine der beiden Antennen verwenden.
    jeweils natürlich mit Phantomspeisung!

    Hat das Swing eigentlich auch Frequenz diversity? -> Der 2.te Tuner sucht im Hintergrund permanent das ganze Frequenz spektrum nach besseren Empfang für den eingestellten Sender. Das funzte übrigens bei dem Becker optimal! Der listet dann auch alle anderen Sender die es gefunden hat über den Direktwahltasten auf!


    mfG. L. Aring
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diversity

Die Seite wird geladen...

Diversity - Ähnliche Themen

  1. Bolero Diversity

    Bolero Diversity: Hallo, Hat das Bolero eigentlich Antennen diversity und damit 2 Fakra Anschlüsse? Gruß Danilo