Privatverkauf Diverses Zubehör für Octavia 1Z

Diskutiere Diverses Zubehör für Octavia 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin zusammen, nachdem wir uns jetzt von unserem Octavia getrennt haben sind noch ein Paar nette Zubehörteile übrig geblieben. Dachte...

1. #1 Hamburger, 10.10.2009
    Hamburger

Hamburger

Fahrzeug:
    Bee
    Moin zusammen,

nachdem wir uns jetzt von unserem Octavia getrennt haben sind noch ein Paar nette Zubehörteile übrig geblieben.

Dachte vielleicht hat hier jemand daran Interesse! An sonsten gehen die Sachen am Freitag ( 16.10.) in die Bucht!

Alle Teile können abgeholt werden bzw. nach absprache der Versandkosten auch verschickt werden!!!

1. W8 Leuchte inkl. Adapter (Neupreis 50€) Verkauft

2. Brillenfach ( NP ca. 25€)

VK 15€

3. Sonnenschutzset = 2 Seitenscheiben hinten + Heckrollo inkl. Befestigung (NP 165€) Verkauft

4. Radioadappter + Kabelsatz + Blende Mittelkonsole Schwarz ( leichte Gberauchsspu
    ren, nicht an der Front! Pluskabel muss verlängert werden) ( NP ca. 80€)

VK 50€

5. Blende Mittelkonsole ( NP 25€)

VK 15€

6. Windabweiser von ClimbAir inkl. ABE; kein billiger Scheiß :-) ( Leichte Gebrauchspuren vorhanden)( NP 60€)

www.climair.de

VK 30€

7.Abrisskante von Milotec in Silber Lackiert www.Milotec.de Art.Nr. 60704

Natürlich inkl. ABE und noch nie verbaut gewesen!!!

NP 69€ + ca 70€ Lackierung

VK 100€

Bei Fragen meldet Euch gerne per PN. Schaue täglich in meine Inbox!

Gruß Hamburger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamburger, 01.11.2009
    Hamburger

Hamburger

Fahrzeug:
    Bee
    Alle Teile sind ab jetzt in der Bucht!

Thema:

Diverses Zubehör für Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Diverses Zubehör für Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...
  4. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  5. Mein Seitensprung (sorry Octavia...)

Mein Seitensprung (sorry Octavia...): Dank einem freundlichen Autohaus, darf ich heute und morgen folgendes sehen, wenn ich durchs Lenkrad schaue... [ATTACH] Ich habe immer gesagt:...