Diverses Licht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sass, 18.06.2012.

1. Sass

Sass

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6, vorher Felicia 1.3 R.I.P.
    Kilometerstand:
    56000
    Ich muss zugeben: ich bin technisch gesehen eine Niete :|
    Neue H7 Glühlampen für meine Projektorscheinwerfer und verchromte Blinkerbirnen hab ich geschafft zu kaufen :D

Nun suche ich:

Standlicht (natürlich weiß und hell)... einige sprechen hier von LED's - legal?
    Innenraumbeleuchtung (ebenfalls helleres und weißeres Licht)
    Kennzeichenbeleuchtung - LED's legal?

Was ich auch gern hätte, wäre irgendwie Innenbeleuchtung für während derFahrt... Mir ist das Nachts immer zu dunkel... Gibts da einfache Möglichkeiten? Auch zum manuellen aus/anschalten (zb bei Polizeikontrollen) 8)

Ich mach mich sicher zum Vollhorst, aber sonst wird das nie was und ich bin ja bereit zum Lernen :rolleyes:

Also wenn ihr mir vlt sogar ebaylinks geben könntet und mich nicht mit Zahlen und Fachausdrücken und Winkeln, Maßen etc zu blabbert, von denen ich eh nichts verstehe, wäre ich mehr als happy :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.06.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Standlicht und LED geht schon mal nicht, da gibt es die Cool Blue von Osram.
    Und wenn Du Licht während der Fahrt im Innenraum brauchst, dann mach doch die Deckenlampe an...ist eh nicht gut im dunkeln und von daher auch nicht zu empfehlen.

4. Sass

Sass

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6, vorher Felicia 1.3 R.I.P.
    Kilometerstand:
    56000
    Ich fahre nächste Woche in den Urlaub (Nachtfahrt) und wollte bis dahin neue Leuchtmittel drin haben.... Also gebt euch mal ein bisschem Mühe :D

Bin eben auf die 2. Generation der Osram Nightbreaker gestoßen... Was meint ihr?
    Die Rezessionen sind ja geteilter Meinung und hilft mir so gar nicht weiter :whistling:

http://www.amazon.de/Osram-Nightbre..._9?s=automotive&ie=UTF8&qid=1340122745&sr=1-9

Habe die Bosch H7 +90 drin, bin im Vergleich zu meinen Standardbirnen ganz gut zufrieden, weiß aber nicht, ob da doch noch mehr geht...

5. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    100000
    Für Innenraumbeleuchtung siehe hier http://www.hypercolor.de/ bei Fahtzeuginnenraumsets oder einzeln zusammen stellen, ist zwar nicht gerade billig aber sein Geld werd habe ich selber drin siehe Galerie.

Gruß Fabi 2 :)

6. Grinch

Grinch

Also ich habe die Osram Nightbreaker drin und auch die blauen Halogen Standlichter von Osram. Ich find´s geil. Innenraum....alles komplett mit Hypercolor und zusätzlich Griffmuldenbeleuchtung.

Das reicht echt als Innenbeleuchtung und im Vergleich zu dir ist es mir immer zu hell im Innenraum und deswegen habe ich mir den Lichtdrehschalter mit Dimmer besorgt.

7. #6 Panterle, 20.06.2012
    Panterle

Panterle

WO hast du den Lichtdrehschalter mit Dimmer her???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Grinch

Grinch

Beziehungen...... ;)

10. #8 Panterle, 25.06.2012
    Panterle

Panterle

Ich will auch einen^^

Thema:

Diverses Licht

Die Seite wird geladen...

Diverses Licht - Ähnliche Themen

1. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  2. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  5. Automatisches Licht nachrüsten?

Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...