Privatverkauf Diverse Verkleidungsteile vom Octavia 1U5 zu verkaufen

Diskutiere Diverse Verkleidungsteile vom Octavia 1U5 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Diverse Verkleidungsteile vom Octavia 1U5 zu verkaufen Wer was braucht, einfach mal ne Nachricht schicken! Evtl. möchte der ein oder andere...
thegrossa

thegrossa

Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
Das ganze ist in welcher Farbe? Gibt es Paketpreise?
Fragen über Fragen. ;)

Octavia

Octavia

Fahrzeug
Octavia 20V T
Also die Teile sind in grau,

alles zusammen 100 Euro

oder auch einzeln zu haben, dann Preis so: pie x Daumen x Fensterkreutz ;)

thegrossa

thegrossa

Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
Also Farbcode 5SE. Oder? Ich muss mal drüber nachdenken ob sich da nicht ein Projekt für mich eröffnet. Hast Du eine Versandmöglichkeit?

Octavia

Octavia

Fahrzeug
Octavia 20V T
Alles was unter 1,20m lang ist kann bis 10 kg für 6,90 Euro verschickt werden, ansonsten bis 20 kg für 9,90 Euro
und
alles was länger als 1,20m bis 2,00m ist muss leider mit 20 Euro Sperrgut-Aufschlag plus 6,90 Euro für 10 kg, bzw. 9,90 Euro bis 20 kg

über DHL verschickt werden, natürlich alles versichert bis 500 Euro :thumbup:

Thema:

Diverse Verkleidungsteile vom Octavia 1U5 zu verkaufen

Diverse Verkleidungsteile vom Octavia 1U5 zu verkaufen - Ähnliche Themen

S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Octavia III Wärmetauscher selber wechseln Octavia 3: Moin moin. Kurz und knapp: beim Octavia 3 kann man den Wärmetauscher (bei mir kam fast nur kalte Luft raus) ziemlich leicht selber wechseln und...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Oben