Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace

Diskutiere Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe ein frage.. und zwar ich möchte bei meinem O3 das Sprtlenkrad nachrüsten. ->...

1. x3s1

x3s1

Fahrzeug:
    Octavia 5E 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Guten Tag, ich habe ein frage..
    und zwar ich möchte bei meinem O3 das Sprtlenkrad nachrüsten.

-> http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...spoke-steering-wheel-2015-flat-bottom-version

Jetzt ist die frage hat wer erfahrung damit und kann ich den selben Airbag benutzen?

Kann ich auch ein MFL mit schaltwippen nachrüsten Ohne groß am Steuergerät was zu ändern?

Bitte ich brauche Hilfe..
    Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 19.05.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    jeder wird dir sagen Finger weg vom Airbag

4. #3 Octiman, 20.05.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    die schaltwippen sind ein witz und braucht keiner wirklich (bei dsg)

Thema:

Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace

Die Seite wird geladen...

Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...