Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von x3s1, 19.05.2015.

  1. x3s1

    x3s1

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Guten Tag, ich habe ein frage..
    und zwar ich möchte bei meinem O3 das Sprtlenkrad nachrüsten.

    -> http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...spoke-steering-wheel-2015-flat-bottom-version

    Jetzt ist die frage hat wer erfahrung damit und kann ich den selben Airbag benutzen?

    Kann ich auch ein MFL mit schaltwippen nachrüsten Ohne groß am Steuergerät was zu ändern?

    Bitte ich brauche Hilfe..
    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 19.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    jeder wird dir sagen Finger weg vom Airbag
     
  4. #3 Octiman, 20.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    die schaltwippen sind ein witz und braucht keiner wirklich (bei dsg)
     
Thema:

Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace

Die Seite wird geladen...

Diverse Umbauten Beim O3 1.6 TDI Elegnace - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...