Diverse Teile...

Diskutiere Diverse Teile... im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hab mal ausortiert...bei Gelegenheit kommen noch mehr Sachen dazu:...

1. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
  2. #2 RustyNail, 27.06.2014
    RustyNail

RustyNail

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Der Link funktioniert nicht.

3. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    habs geändert....

Thema:

Diverse Teile...

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile... - Ähnliche Themen

1. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  2. Was ist das für ein Teil..

Was ist das für ein Teil..: Hallo, ich habe in meinem Skoda, welchen ich vor kurzem gebraucht gekauft habe, folgendes Teil im Kofferraum „gefunden“ (siehe Foto) Kann mir...
  3. Was ist das für ein Teil ratlos

Was ist das für ein Teil ratlos: Hallo ich habe einen Octavia 3 Kombi 1,6 tdi E5.. und bei mir ist das teil defekt hat ein loch kann mir einer sagen was das ist wäre über jede...
  4. Privatverkauf O3 Teile | Verkauf & Tausch

O3 Teile | Verkauf & Tausch: Da es so gut wie kein Interesse am gesamten Fahrzeug gibt, ich dem Händler aber bei Rückgabe keine „Extras“ die von mir nachgerüstet worden sind...
  5. Teil gefunden (was ist das?)

Teil gefunden (was ist das?): Hallo Skoda Community, Erstmal hallo und super das es euch gibt. Hab schon viel gelesen hier bin aber seit heute Mitglied. Und hab auch direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden