Privatverkauf Diverse Teile

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FrankW., 09.10.2009.

1. #1 FrankW., 09.10.2009
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Habe einige Teile zum Verkauf liegen.

Spurplatten von SCC 2x 10mm mit langen Radbolzen, Lochkreis 5x100 und 5x112 ( 35 € )

Blinkerhebel für VW Skoda Fabia usw. ( 10 € )

Fensterheberschalter aus Fahrertür Fabia 1 ( 15 € )

orig Skoda Autoradio Music System 202 ( 10 € )

Getränkehalter vom VW Lupo ( 30 € )

Innenraumlampe mit Leselichter ( 20 € )

VW Kupplungs und Bremsenentlüftungsgerät VAG 1238 B an Bastler zuverkaufen ( 45 € )

Alle von mir angegebenne Preise sind inkl Versandskosten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Csch

Csch

Hallo ich hätte starkes interesse an deine spurplatten hast du sie noch und würdest du sie auch nach Österreich verschicken?

M.f.g.Csch

Thema:

Diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...