Privatverkauf diverse Teile Superb 3t Combi/II, Octavia 1U

Diskutiere diverse Teile Superb 3t Combi/II, Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe diverse Teile aus meinem Superb Combi bzw. Octavia 1U: - Lichtschalter Octavia 1U mit Nebellicht vorn und hinten,...

1. #1 schultki, 13.05.2012
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo Leute,

verkaufe diverse Teile aus meinem Superb Combi bzw. Octavia 1U:

- Lichtschalter Octavia 1U mit Nebellicht vorn und hinten, Preisvorstellung inklusive Versand: 20€
    - Deckenleuchte/Innenraumleuchte Octavia 1U vorn, in Beige aus einem L&K inkl. Mikrofonhalterung, Preisvorstellung inklusive Versand: 20€
    - Reparaturanleitung So wirds gemacht,Skoda Octvaia 1U ab 1996 bis 2010, alle Motoren, Preisvorstellung inklusive Versand: 12€
    - Skoda Superb 2 / Combi Dekorblenden ( Lichtschalter, Climatronic, MAL-Abdeckung hinten), Preisvorstellung inklusive Versand: 25€
    - Skoda Superb Combi B-Säulen Innenraumverkleidung Fahrer- und Beifahrerseite in schwarz, Preisvorstellung inklusive Versandjeweils: 35€

Bitte bei Interesse mich per PN anschreiben.

Gruß Rene

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Teile Superb 3t Combi/II, Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

diverse Teile Superb 3t Combi/II, Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...