Privatverkauf Diverse Teile meines Fabias.

Diskutiere Diverse Teile meines Fabias. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Diverse Teile meines FabiasAlso grüßt euch Leute. Wieder mal im Teilerausch. Ich möchste meine Vorfacelift Stoßstange in silber loswerden . >...

1. MüsLi

MüsLi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    Diverse Teile meines FabiasAlso grüßt euch Leute.
    Wieder mal im Teilerausch.
    Ich möchste meine Vorfacelift Stoßstange in silber loswerden . > Gebrauchter Zustand, ein Paar kratzer ,aber nich so wild.

Desweiteren :
    - 3x 14 Zoll Original Skoda Alufelgen ( auch einzeln abzugeben )
    - 1x Relingträger für einen Fabia Kombi

Bei den Alurädern stelle ich mir so 100 Euro vor
    Relingträger ist Neuzustand > 45 Euro
    Vorfacelift könnte ich frühestens in 3 Wochen abgeben > 50 Euro

Sollte es noch fragen geben, entweder hier rein oder dann per PN
    Abholung in Sachsen, 08371 Glauchau

Hier nun die bilder der Felgen.
    Desweiteren ist ein Satz Skoda Nabendeckel zu verkaufen .

Lg Marcel

Thema:

Diverse Teile meines Fabias.

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile meines Fabias. - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  5. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...