Suche diverse Teile für Superb 1

Diskutiere diverse Teile für Superb 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meinen "Dicken" ein paar Teile die ich verändern oder/und erneuern möchte. Mein Innenspiegel ivory mit Regensensor...

1. #1 beppo0808, 14.06.2016
    beppo0808

beppo0808 Guest

Hallo zusammen,

ich suche für meinen "Dicken" ein paar Teile die ich verändern oder/und erneuern möchte.
    Mein Innenspiegel ivory mit Regensensor verfärbt sich so komisch, ich denke der ist hinüber.
    Ich suche:
    Innespiegel mit Regensensor in Ivory
    Spiegel vom Superb 1 FL mit Umfeldbeleuchtung Beheizbar und Memory
    Ein Tacho vom Superb 1 FL vom 2,8 Liter V6
    ein Multifunktionslenkrad vom Superb 1 FL
    oder vom O2 VFL

Bitte einfach anschreiben

Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Teile für Superb 1

Die Seite wird geladen...

diverse Teile für Superb 1 - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 ratgeber skoda...