Privatverkauf Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung

Diskutiere Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich möchte euch gerne folgende Teile anbieten, 1) Windesa/Kamei Sonniboy für Octavia 1Z Combi - 130€ (Nur die Blende für die Heckklappe hat ein...
  • Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung Beitrag #1
fNatic

fNatic

Ich möchte euch gerne folgende Teile anbieten,

1) Windesa/Kamei Sonniboy für Octavia 1Z Combi - 130€
(Nur die Blende für die Heckklappe hat ein kleines Loch etwa 5x5mm, Ansonsten alles wie neu. Befestigungsclips eine alle mit dabei)

2) Dectane LED-Rückleuchten in der Rot/Klar Ausführung - 100€
(Passen bei jedem Octavia 1Z, keine Fehlermeldungen!)

3) Spiegelkappen für den Octavia 1Z ab BJ 05/2009 und Superb 3T - 80€
(in Schwarz-Glänzend lackiert, normale Gebrauchsspuren welche sich mit etwas Politur wieder auf Hochglanz bringen lassen)

4) Original Skoda Gummi-Fußmatten - 25€
(vorne und hinten, alle im Neuwertigem Zustand)

5) SuperSkoda Wagengrill mit Chromrahmen - 120€
(Chromrahmen wurde schwarz Glänzend foliert, Zustand sehr gut)

6) Media-Interface - 60€
(Teilenummer: 5N0 035 342G)

7) Skoda Tablet-Halterung inkl. Aufnahme - 25€
(passt an jedes Fahrzeug ohne integrierte Kopfstütze)

8) Multimedia-Halter für die Mittelkonsole - 5€
(Passt in jeden Fabia, Octavia und Superb)

Artikel-Preise sind eigentlich fair kalkuliert, Gegenvorschläge sind aber möglich wenn sie realistisch sind.
Versand ist nur mit DHL möglich, Preise liegen bei 5€ für kleine Artikel und 8€ für größere. Abholung geht auch. ;)

Foto's können meinem Tuning-Thread (siehe Signatur) entnommen werden, alternativ kann ich euch aber auch nochmal Foto's machen/hochladen.

• Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung Beitrag #2
fNatic

fNatic

Nummer 1 und 5 ist verkauft, Nummer 2 und 3 sind reserviert bis Zahlungseingang (Mittwoch).

Alles andere ist noch vorhanden und wie gesagt Verhandelbar. ;)

• Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung Beitrag #3

Speed Racer

Hätte gerne mal Bilder zu 7 und 8... Gerne auch per PM!

Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk

• Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung Beitrag #5
fNatic

fNatic

Bis auf Nr. 6 ist alles verkauf!

• Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung Beitrag #6
Harlekin

Harlekin

Fahrzeug
-
Werkstatt/Händler
GlossWork 7
Kilometerstand
200000
Viel zu spät gesehen, schade. Die Dectane Rückleuchten wären es gewesen..Vorallem ein wirklich fairer Preis.

• Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung Beitrag #7
fNatic

fNatic

Alles verkauft!

Kann geschlossen werden. :)

Thema:

Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung

Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile Superb 3 Combi, Octavia 3 Combi: Hallo zusammen, da die beiden Autos weg sind habe ich diverse Teile über: Scheibenwischer, nagelneu, originalverpackt: Bosch A863S, passend u.a...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E ... Neue Teile hinzugefügt: 🔊 Neue Teile hinzugefügt :!: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem...
Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet: Guten Morgen, da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu...
Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Oben